vw teilemarkt

Zierleisten entfernen

The Answer
  • Themenstarter

Hi,

ich wollt ma wissen ob beim 6n bjh 94 die zierleisten geklebt sind oder ob sie anders befestigt sind? Ich wollte sie nämlich bald entfernen und möchte dafür wissen wie ich sie abbekomme?

mfg



sind nur geklebt


[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • Schau mal hier, dass sollte dir weiter helfen



  • oder nutz die suche gibts schon 1,5millionen mal das tema!
    is aber nicht schwer!


    Sind gekelbt!
    Am besten mit dem Heisluftfön warm machen(aber ned zu dolle )
    dann kanst sie ganz leicht abziehen...evtl. hinterbliebene Klebereste
    mit nem Folienradierer entfernen, polieren, fedisch!


    The Answer
    • Themenstarter

    ok danke für diese vielen hilfreichen beiträge


    Hy
    hab's auch schonmal so probiert wie bei kapfkeks
    aber ging leider nich. Da die angelsehen immer gerissen is woran kann das liegen? was kann ich da sonst nehmen krieg die scheiße einfach
    nich ab

    MFG Benny


    die sehne ist gerisssen wow hast aber gezogen wie nen Krieger wah eigendlich sollte die halten. nimm einfach bisschen stärkere dann sollte das gehen.


    Methode 1 haste das schon probiert?



    Ich hab das am Wochenende mit nem Kumpel gemacht, mit der Angelschnur gings gut, auch wenn sie einmal gerissen ist. Wir haben uns vorher noch im Baumarkt Aufkleberentferner fürs Auto besorgt, etwas davon von oben auf die Leisten bzw. zwischen Leiste und Blech, das ging ganz gut. Das Auto stand aber auch in der Sonne und ist schwarz, war also schon warm. Und hinterher den Kleber runterrubbeln, geht auch mit einem weichen Plastikrakel, halt auch wieder Aufkleberentferner drauf. Und danach polieren.
    Wenn man sehr genau hinschaut sieht man leichte Wolken im Lack drunter und es sieht nicht ganz so sauber aus, aber dazu muss man schon sehr nah hingehen.


    mach die tür zu, nimm beide hände an die leiste und *ratsch* so gings bei mir nichts erwärmt etc. muss aber sagen das seitenteil an dem die leiste drangeklebt war, wurde danach neu lackiert von daher war es mir wurst ob dadurch ein buckel entsteht oder nicht


    polotreff.de
    #12 - 11.06.2007?zierleiste vw polo n6 zierleisten polo 6 n abnehmen vw zierleisten entfernen kann man beim polo 6n die zierleisten abmachen original zierleiste links polo 6n zierleisten von polo 6n zierleisten von polo 6n entfernen auto aufgeklebte zierleisten entfernen zierleisten polo 6n demontieren polo 6n tür leiste tierleisten entfernen polo 6n auto zierleiste entfernen polo zierleiste am polo entfernen vw polo 6n türleiste zierleisten vw polo6n zierleisten vw polo entfernen entfernen der zierleister polo 6n polo 6n zierliesten etnfernt zierleisten beim vw polo 6n abmachen??? vw polo 6n ohne zierleiste
    Das Thema wurde geschlossen.

    Ähnliche Themen