vw teilemarkt

Frontscheibenkeil

murray
  • Themenstarter

Hallo
Wenn ich mir jetzt eine neue Frontscheibe einbauen lasse möchte ich gleich eine mit Keil haben.
Nun meine Frege:
Wie große Keile giebt es und in welchen Farben gibt es die?

Gruß Nils



hi! wie breit die sind weiss ich net genau aber ich kenne die in verschiedenen blau und grüntönen hab eine mit grünkeil


murray
  • Themenstarter

Ich möchte unbedingt schwarz haben und den dann möglicht tief! :(



Ich kenn Grün und Blau als Keil oben in der Scheibe, aber nicht schwarz - außer Du nimmst eine Tönungsfolie und machst den Keil selber rein. Bei den fertigen ist der Keil auch max so tief wie der laut Gesetzgeber sein darf.


Also soweit ich weiß, darf max. 10% der Scheibe bedeckt sein.


in meinem A-Corsa den ich im Winter war nen schwarzer Keil drinn.
Hatte aber glaub ich nur JOY Ausstattung.

Frag doch einfach mal bei so ner Firma nach. Karglas oder so.


Tieflader kann welche besorgen


murray
  • Themenstarter

hab ja jetzt auch son blödes selbstgeklebtes scheiß ding drin
aber nun ist mein auto so versichert das ich mir mal ne neue scheiben gönnen könnte wenn ihr wisst was ich meine!
und da wollte ich eben gleich ne scheibe mit schwarzem keil haben!

Gruß Nils


gelöschtes Mitglied

    Wenn jemand Interesse hat mach ich mich schlau ob ich neue Scheiben mit echtem Schwarzkeil kriegen kann....brauche aber mindestens 10 Leute!



    polotreff.de
    #10 - 31.10.2007frontscheibenkeil wie tief
    Antworten erstellen