vw teilemarkt

Übergangs Update

com.chris
  • Themenstarter
com.chris's Polo 6N2

So Meine FK Sitze sind verkauft die neuen sind bestellt,zudem fliegen die GFK Verkleidungen wieder raus,auch hier sind neue Bestellt,morgen werd ich die bezugsarbeiten vom Ausbau beenden stell danna uch neu bilder rein!


UPDATE...

-->Golf 3 GT Sitze
-->Cleaner Tankdeckel
-->Eine Neue Mittelkonsole samt Neuem TFT
-->Lederhandbremshebel aus einem Color Concept

Meinungen wie immer gern erwünscht,ob Negativ oder Positiv

EDIT:Kofferaumausbaubilder auf Seite 3!
---------------------------->



DSC00083.JPG
DSC00083.JPG
DSC00082.JPG
DSC00082.JPG
DSC010042.JPG
DSC010042.JPG
DSC00119.JPG
DSC00119.JPG

sieht super aus

aber warum nur übergangs update



ich will jetzt auch golf 3 sitze haben sehen super aus

wo haste die her


gelöschtes Mitglied

    top autochen hast du da


    gruß Big



    is schon ganz schick, chris....die sitze sind nicht so mein fall

    bald komm ich dich mal wieder besuchen


    com.chris
    • Themenstarter
    com.chris's Polo 6N2

    weil die sitze wieder rausfliegen samt türverkleidungen mir geht des lackierte aufn keks weils net so wird wie ich das will...wird jetzt alles geldert nach und nach


    also die sitze gefallen mir ich glaub ich schwenk um von sportsline sitzen zu gt sitzen

    die tüvverkleidung naja

    ich bin derzeit auch am überlegen ob ich mir das antun soll aber wenn dann die komplette türverkleidung


    ja wenn du die sitze wieder los werden willst den würde ich die nehmen

    gruß sven


    schaut gut aus


    saubere sache



    Gut das die FK weg sind


    sind die seitenwangen SCHWARZ bei deinem g3 GT sitzen oder eher grau?
    ich brauch noch nen beifahrersitz mit schwarzen seitenwangen im recaro style :>


    com.chris
    • Themenstarter
    com.chris's Polo 6N2

    die sind schwarz/bla irgendsowas eher schwarz


    wenn dann brauch ich nur schwarze seitenwangen. weil der rest eh neu kommt in ner anderen farbe.
    woher kriegt man die?


    ja ja die coolen gof 3 sitze!


    com.chris
    • Themenstarter
    com.chris's Polo 6N2

    So der Ausbau is nun auch fertig!

    Bilder anbei

    (auf dem einen bild is das Cap fach nicht bezogen,konnt keine bilder mehr machen es war zu dunkel)


    DSC00123.JPG
    DSC00123.JPG
    DSC00125.JPG
    DSC00125.JPG
    DSC00122.JPG
    DSC00122.JPG
    DSC00133.JPG
    DSC00133.JPG

    sieht geil aus werd mir auch was kleines bauen vll mit doppeltem boden und so mal schauen was die zeit bringt

    echt gut gelungen

    was hasten für alles in allem so gelöhnt würd mich mal interessieren


    com.chris
    • Themenstarter
    com.chris's Polo 6N2

    Weiß nicht...ca alles in allem 5 Tage gemütliche arbeit...was es gekostet hat halt das holt schrauben nd stoff nd plexiglas...und n paar winkel


    dahinten passen aber noch paar subs rein


    Zitat:

    dahinten passen aber noch paar subs rein


    für was denn der eine reicht doch vollkommen!

    noch einer dann bist ja tot!


    com.chris
    • Themenstarter
    com.chris's Polo 6N2

    so sieht das wohl aus das nur die spitze vom eisberg der woofer wiegt rund 30kg


    Zitat:

    so sieht das wohl aus das nur die spitze vom eisberg der woofer wiegt rund 30kg


    ok ihr 2 habt mich überzeugt


    com.chris
    • Themenstarter
    com.chris's Polo 6N2

    hehe


    kannst ja mal vorbischan und anhören^^

    zudem hab ich so kein platz mehr für noch n woofer da links untendrunter noch ne zusatzbatterie sitzt


    gelöschtes Mitglied

      Schaut richtig geil aus


      Zitat:

      hehe


      kannst ja mal vorbischan und anhören^^

      zudem hab ich so kein platz mehr für noch n woofer da links untendrunter noch ne zusatzbatterie sitzt


      *gg* stimmt wohnst ja net sooo weit von mir entfernt :P


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen