vw teilemarkt

spinnen die bei vw?

standox
  • Themenstarter

servus

ich muss mal mein unmut loswerden

war heut bei vw weil ich einen servoschlauch fürs lenkgetriebe holen musste
beim dem alten war die überwurf mutter am arsch und deshalb is das teil gerissen

naja hab mir gedacht das des höchstens 20 euro kostet is ja nur ein stück schlauch .

erstmal rein zu dem typ und dem geschildert was ich brauch .

meine freude war gross als er sagte die haben noch 1 schlauch

als der mir aber sagte was der spass kostete wollt ich schon wieder was kaputt schlagen

50 euro
und da waren schon rabatt weg die ich bekomm
läppische 5 euro

ok den sch***s schlauch musst ich nehmen weil sonst mein lenkgetriebe nicht mehr geht .

aber was is den bei vw los das teil kostet in der produktion vll 2 euro

ich bin derzeit echt am zweifeln ob ich mir bei meinem nächsten auto das ich mir nächstes jahr holen werde nochmal einen "VOLKSWAGEN"
hol weil die preise sind ja nicht mehr fürs volk die sind einfach nur extrem unverschämt .


mfg
marcel



naja is aber normal ich mein klimaschläcuhe kosten auch um die 250€ da sind die 50€ noch geschnekt


Ja die musste ich auch schonmal austauschen da meine durchgerostet waren hab mich auch hingesetzt wo ich den preis gehört haben für ein 50 cm schlauch richtig heftig aber was soll man machen.



standox
  • Themenstarter

naja wenn ich net direkt von der arbeit gekommen wär hät ich denen mal gezeigt was für mich 50 euro kostet

so en schlauch is einfach nur ne freschheit

und ich frag mich warum der zubehör handel den net nachbauen darf weil mein teile händler hat die net


ich versteh dich voll und ganz .. hab auch schon einiges mit dem polo durchgemacht und ganz ehrlich .. manchmal zweifle ich auch an der qualität von vw .. z.B. nehmen für ne leitung zum drehzahlfühler 105€ mit einbau .. wo ist da die logik ? es ist mehr als lachhaft fürn stück kupfer für max 20 cent und ein bisschen gummiisolierung soviel geld zu nehmen ...haha wenn ich so kunde abzocken könnte wär ich auch reich mfg


ja da versteh ich dich voll und ganz so manche teile sind bei vw in meinen auto auch einfach nur überteuert


gruß sven


standox
  • Themenstarter

net nur des ich glaub bei vw arbeiten nur leute die keine andere wahl hatten die haben von nix ein plan und denken noch sie könnten mich als lügner hinstellen (zb bei den styling gitter der typ wollte mir die gitter für die schmale andrehen und als ich sagte die passt net an meine styling sagte er wörtlich: sie haben doch net mal ne ahnung wie ein styling stossstange aussieht )

ich bin so schon nach der arbeit ein sehr leicht reizbarer mensch und wenn mir auch noch so ne flöte ankommt und denkt er könnte jetzt auf orakel machen dann platz mir einfach der kragen


gelöschtes Mitglied

    also,

    egal bei welchem Hersteller du teile brauchst, ist überall extrem überteuert, nicht nur bei VW !

    mfg


    Kauf mal Orginalersatzteile von Japanern dann könn ihr mal klagen da sind die von VW geschenkt !



    Antworten erstellen