vw teilemarkt

ölkühler G40

De Graue
  • Themenstarter

Hab mir heute einen 13 Reiher ölkühler ersteigert von Racimex weiß einer zufählig wieviel öl man mehr dazu geben muß ?



Würde sagen , mit Schläuche, Kühler und Adapter ca. 0,5 Liter.

Ich würde Öl auf max. auffüllen , Motor drehen lassen (nicht starten ! z.b durch abziehen des Hallgebers, dann ist auch die Einspritzanlage aus)
Dann Ölstand prüfen und Differenz auffüllen ... zwischen min. und max. Kennzeichnung sind es genau 1 Liter.


De Graue
  • Themenstarter

danke dann probieren wir es einmal



hei wollte mal fragen wo du den kühler hin gesetzt hast und wie er paßt,und was er gekostet hat?


also das ist nicht viel mehr. ich hab nen kurzen 16reiher im polo und der hat ein volumen von 0,19l+schläuche. also wenn due wie schon gesagt hast bis max füllst ist das kein ding.

nur warum nicht starten. der wird eh beim laufen schon gefüllt. und es ist nur unwesendlich mehr öl

mfg


De Graue
  • Themenstarter

hab ihn noch nicht verbaut mach ich erst auf de winter hab erst ein frischen öl wechsel gemacht


polotreff.de
#7 - 23.06.2007wie groß ölkühler g40 wo ölkühler einbauen polo 86c welcher ölkühler für g40 wie groß ölkühler? g40 ölkühler einbau ölkühler wiegroß ölkühler zu groß ölkühler g4o gebraucht ölkühler adapter polo 86c
Antworten erstellen