vw teilemarkt

Endstufe lackieren?

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo!

um das Problem Kurz zu schildern: Meine Endstufe sieht kacke aus ^^
Ich hab sie defekt von einem bekannten gekauft und hab sie mir selber repariert, läuft auch wie verrückt, nur sieht halt mega beschissen aus (zerkratzt etc!)
Eigentlich ist es ja egal, da sie eh unter einem doppelten boden schlummert, aber wenn man es hochklappt sollte es doch ein wenig schöner aussehen!

Deswegen meine Frage:
Kann man Endstufen lackieren? Wenn ja mit welchem lack? wie warm wird so ein Teil? Ob ich es wirklich mache ist eine andere Sache ^^
Aber wäre schön zu wissen



kannst lacken mir jedem normale lack. sollte sie wärmer als 150° werden ist der lack dein geringstes problem


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

thx, mal gucken vielleicht mach ich das ja mal, wenns mich überkommt ^^



Hi,

hab auch mal ne Endstufe für eine Bekannte lackiert, und zwar mit Acryllack (Aus der Dose). Hab einfach die Anschlüsse sauber mit Krebband abgeklebt (Endstufe zerlegen ist natürlich besser), die zu lackierende Fläche mit Spiritus einwenig sauber gemacht und dann lackiert. Sah ganz gut aus, und der Acryllack hat auch kleine Kratzer überdeckt.

mfg polo_6nBT


polotreff.de
#5 - 11.06.2007car hifi endstufe lackieren endstufe neu lackieren hifi forum verstärker lack verstärker umlackieren verstärker lackieren wie endstufe lackieren verstärker um lackieren? endstufe lackieren? hifi geräte neu lackieren verstärker zerlegen hifi lackieren entstufe lackieren verstärker lackieren endstufe lackieren
Antworten erstellen

Ähnliche Themen