vw teilemarkt

preise eintragung

polo-boy87
  • Themenstarter
polo-boy87's Polo 6N

moinsen

habe mir felgen gekauft smoor und nun muss ich sie ja wohl oder übel eintragen lassen
so nun meine frage ich muss mein lenkrad und meine felgen eintragen lassen da ich im netz und in der suche nichts gefunden hab frag ich einfach mal doof nach da ich keine ahnung von soetwashabe
würde zum tüv rheinland pfalz (wörth) gehen waswürde mich das zusammen kosten?

dann noch wasdie175/50 r13bekomm ich ja noch so druf ohne was zu machen hab ich gelesen (polo 3 86c bj 91 steilheck kein fahrwerk) also doch schon aber standart

würde mich um preise freuen

gruß polo-boy87



felgen und lenkrad bei tüv nord 61.36€ + zulassungstelle zum eintragen in die papiere 11.70€
mußte ich zahlen vor 2wochen


polo-boy87
  • Themenstarter
polo-boy87's Polo 6N

dasja ned die welt aber zwischen nord und süd wird es ja wohl noch ein bisschen anderst sein schätz ich ma

mfg



kein plan wie das is ist ja auch nach aufwand wenn ich mein prüfer anrufe sagt er mir auch immer preise die danach dann viel billiger kommen ...


polo-boy87
  • Themenstarter
polo-boy87's Polo 6N

scheiß tüv das was du willst wollen die nicht dann können se sich ned uf preise einigen usw naja ich hoffe irgendjemand kann mir noch eine antwort geben auch aufdie reifengröße trotzdem danke nochma

mfg


reifen bekommst du nicht eingetragen mußt tacho angleichen lassen


polo-boy87
  • Themenstarter
polo-boy87's Polo 6N

wie soll ich das den verstehn und wie mache ich das? bzw wermacht das gibbet sonst noch ne möglichkeit und wieso angleichen?


bei 175/50 13 zeigt der tacho falsch an steht auch im gutachten unter punkt bla bla das der tacho angeglichen werden muß ich habe das problem auch schon gehabt mit drum rum gekommen das ich größere reifen genommen habe 185/60 r13 die bekommst wieder eingetragen...


polo-boy87
  • Themenstarter
polo-boy87's Polo 6N

hm habe diese größe aber naja is ja vom prinzipp egal aber wer gleicht mir das an und was kostet das?



also ich mußte damals auf nen prüfstand umzugucken wieviel mein tacho falsch anzeigt in % bist du noch in der toleranz bekommst die mit dem wisch von prüfstand so eingetragen ich war beim adac damals zeigt er falsch an und bist nicht mehr in der toleranz mußt angleichen lassen, habe hier schon oft gelesen das es sau teuer sein soll aber bei ebay gibt es nen angeglichenen tacho zu kaufen für 100€ der wird dann so zugeschickt wie du ihn brauchst also so angeglichen mit dein tacho stand.


polo-boy87
  • Themenstarter
polo-boy87's Polo 6N

naja dann werde ich mich ma überraschen lkass ob der prüfer was sagt sollte erja vorher tun bevor er einträgt frag ich einfach nach ob erdas ohne weiteres einträgt prüfer sind hier eigentlich tollerant werde euch auf dem laufenden halten denke ma das am do fr oder sa eintragen lasse

mfg danke


ja er wirds dir wohl erzählen ...


welche lenkrad größe willst eintragen lassen ?


polotreff.de
#14 - 11.06.2007 preise eintragung
Antworten erstellen

Ähnliche Themen