vw teilemarkt

7x13 ET+3

Baldur
  • Themenstarter

Hallo zusammen
Ich wollte wohl nächste Woche mein Polo wieder anmelden, da meine Mattig noch beim Sandstrahlen sind (Rund um 7x13 ET25) und meine Winterreifen kein Gummi mehr haben, dahctew ich mir ziehn wie mal die powerteck auf.

So jetzt mein Problem:
Ich hab ein Steilheck, 80/60 teifer. und die Powerteck haben hinten 7x13 ET+3.
Wie stelle ich es am besten an die radläufe zuziehn, so das ich auch noch federweg hab, wenn ich drin bin.

Danke in voraus



gelöschtes Mitglied

    Am besten mit nem Industrie-heissluft Föhn nen Holzklotz nen Gummihammer und nen Kasten BIer ....Würd ich machen wenn ich nicht das bördelgerat hätte.... Beim föhnen musst du aber aufpassen nicht zu lange und nicht so nah sonst könnte es sein das der Lack Blasen wirft bzw..verbrennt.... Wenn du das Blech heisst macht (k-flügel)kannst du es einfacher verarbeiten...paar sek.drauf halten gummi hammer und gibben einen..bisse die gewünschte mm-cm hast...


    Baldur
    • Themenstarter

    Den Föhn brauche ich nicht er wird sowieso unterhalb noch lackiert. Ich hab ihn jetzt schon soweit gezogen das sich nicht´s mehr rührt.
    War jetzt schon am überlegen es einzuschneiden, rauszuziehn und wieder zuverschweißen.
    Mein lacker ist bei dem Vorschlag an die Decke gesprungen. Was meint ihr dazu?



    wilst du fuschen oder was anständiges machen?
    wenn du richtig platz brauchst dann besorg dir golf radläufe ausm zubehör und lass sie dir anständig einschweißen die dann gebördelt und du hast platz


    gelöschtes Mitglied

      alle immer mit den Golf 1 Kästen das geht so ohne auch super schweiß mal Golf 1 Radlauf ein das ist ne reuden Arbeit da schneid ich lieber 5x ein zie das richtig raus und verschweiß das ganze wieder was soll da der Lacker an die Decke springen meine Läufe sind schon wellig aber mit dem Zinn wird alles wieder sauber gemacht und wenn du 1er Radkästen richtig zerrst werden die auch wellig bin froh meine behalten zu haben und hab auch 5cm pro seite raus bekomm. Man kann die auch noch richtig steil stellen da sind noch mehr drin!


      Die idee mt dem ofteren einschneiden ist gar nicht mal schlecht....
      Nur das dann alles wieder schön rund zu bekommen ist nicht leicht.....
      O.K mit zinn klar das geht super... aber die arbeit würd ich mir gar nicht machen......Vielleicht kann man ja auch Einschneiden und dann vonn unten ein dünneres Blech Reinschweissen was dem Ganzen die vorm Verleien soll..
      Dann schwiesst man wieder das geschnitene zu schleift es schön, spachtelt es evt. auch noch und lackiert es dann....
      Is doch auch ne idee oder nicht



      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen