vw teilemarkt

GTI Innenaustattung Türen

Duke6n
  • Themenstarter
Duke6n's Polo 6N

Kann mir wer Fotos machen wie die GTI Türverkleidungen aussehen? da meine jetzigen putt sind, des Zeug is ja wie Pappe und geht voll schnell Putt, soll jetz neue her , wollt gleich die GTI nehmen mit Doorboards, wäre schön wenn ihr mir mal Bilder zeigen könnt

Greetz.Dessy



Oder halt das was da rot ist in schwarz wie beim Standard Sportline.



@TimTaler: verdammt,. womit machst du deine karre sauber?


Duke6n
  • Themenstarter
Duke6n's Polo 6N

hat wer die teilenummer vom schwarz? also die vom sportline sind schwarz? und sehen genau so aus?


Hallo,
weiß denn einer von euch, wie teuer solche Seintenverkleidungen bei VW sind ?


Zitat:

Hallo,
weiß denn einer von euch, wie teuer solche Seintenverkleidungen bei VW sind ?


Die nackte verkleidung ohne zuzeihgriff und dobo 114,26€ + 19%

Also denke komplett um 200,-€ / Stück..

Zitat:
heute - 19:50:27

@TimTaler: verdammt,. womit machst du deine karre sauber?



Wieso?

Also mein geheimtip:
Viel putzen wenig fahren


weil das rot (türverkleidung, nähte vom lenkrad etc) ja fast schon blendet oder hast du das in photoshop bisschen aufgewertet?

naja, hab zwar die schwarzen gti seitenwände, aber so sauber sind die auch nicht mehr :/


Ja also ich achte schon sehr drauf, dass er nicht schmutzig wird.
Und wenn Dann wird gründlich sauber gemacht..
Jetzt aber kompletter innenraum in Leder.
Wenn es dich interessiert..
Hier ist nen kleines tagebuch..

http://www.polotreff.de/html/forum.../75354.html



werde ich mir bei gelegenheit gerne mal durchlesen


die Doorboards kannste auch bei allen anderen Türpappen nachrüsten... müsste sogar schon "angezeichnet" sein an der rückseite der ausschnitt den du für den Lautsprecher machen musst.

also irgendwelche nehmen....billige vom schrott oder ebay oder whatever.....und uU noch mit dem SToff deiner Wahl beziehen....


apropo doorboards und ebay, da muss ich hier einfach mal gerade meinen frust los lassen:

kennt jemand diesen typ hier: [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • der vertickt laufend doorboards für mehr geld, als sie bei vw verkauft werden. schaut mal bei seinen bewertungen, was er zu letzt verkauft hat, am laufenden band diese doorboards teilweise bis für bis zu 90 euro.. und sagt nicht mal in der auktion, dass man fürs nachrüsten noch diese halterungen der Lautsprecher braucht. sowas ist für mich abzocke, echt.


  • gelöschtes Mitglied

      ja nö in seinen augen kammer die lautsprecher da ja reinkleben


      was meinst du warum ich zu vw geh und das komplette set für 80€ bekommen hab?


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen