vw teilemarkt

boxenbrett umbauen

standox
  • Themenstarter

hallo zusammen

ich bin heut auf die idee gekommen ich könnt mein boxenbrett umbauen

mein plan:

jetziges boxenbrett rausschmeißen , neues brett anfertigen

habe jetzt mal mit paint versucht eine vorlage zu machen
das was schwarz ist wäre dann weg (natürlich schon als rundung )

ich frage mich nur ob das mit der statik hinhaut ?

wäre mal dankbar für tips tricks und vll vorlagen

mfg
marcel

ps bild 1 is original
bild 2 is so wie ich mir das vorstelle



DSC00239.JPG
DSC00239.JPG
versuch.jpg
versuch.jpg

lass doch die boxen raus und mach dir vorne nen schönes 16 system rein hört sich viel besser an


hatte ds am anfag auch so wie du ich mach das nie wieder


gruß sven


gelöschtes Mitglied

    Das sollte bei entsprechender Stärke des Brettes passen. Es gibt genug die solche Bauten als Ablage haben. Aber dann heisst es Kofferraum aufräumen...



    Solln die Boxen wirklich in der Ablage bleiben?

    Wenn ja, dann musste vllt. unter das Brett an der kante zur Rückbank ne Leiste druntermachen, zur Verstärkung.

    MfG,

    Chris


    standox
    • Themenstarter

    also derzeit is schon ne leiste drin damit das brett auf den originalen aufnahmen sitzt das brett jetzt ist von audio desing also kein billiger stuss

    naja ein 16ern system vorne wär ganz schön aber die doorboards sind ja mörderisch teuer


    Die Doorboards lohnen sich aber auf jeden Fall! ok, kostet komplett mit allem ca. 100€, aber man hört den Unterschied.

    Hab ich mir auch gegönnt, war das Geld wert!

    MfG,

    Chris


    ja ich hatte auch son scheiß brett hiten drin nie wider


    mit doorboards ist es viel schöner investier lieber die 100€ und du hat ruhe damit



    gruß sven


    Mit ner 16er Faserplatte und einen L-Profil an der schmalsten Stelle hast du da keine Probleme mit durchbiegen


    Grüße Sascha


    polotreff.de
    #9 - 12.06.2007tipps boxenbrett boxenbrett
    Antworten erstellen