vw teilemarkt

Temperaturgeber Blau

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Tach Leut,s ich habe nen prob und Zwar ist mein Temperaturgeber für die Einspritzanlage ich ARSCH (blauer Stecker) BEIM Atu vorbei geflogen..."nee tut uns leid aber wir führen hier sowas nicht... Obwohl im I-net so nen Teil für 8 Taler und 96 Kreuzer angeboten werden...(Bei ATU!) Ich sagte nur das die nen Fahrradgeschäft aufmachen sollten..echt ey wo bekomm ich jetzt nen Temperaturgeber für die Einspritzung her? Habe keine Lust mit dem Kapotten Dingen noch länger rum zufahren bevor ich mir noch mehr in die Luft schiesse.... MKB: 3F bj.91



gelöschtes Mitglied

    na bei vw is doch klar. kostet glaube ich ~13€


    Original VW oder nem Schrotti- Sensor ist egal von welchem VW ( Polo, Golf , Passat,...) hauptsache blauer Deckeranschluss und Dichttungsmass gleich



    polotreff.de
    #4 - 11.06.2007temperaturgeber blau testen
    Antworten erstellen