vw teilemarkt

Inpro schwarze Seitenblinker zugelassen?

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

hi hatte mir nun von der Firma In Pro schwarze Seitenbklinker bestellt. Erhalten habe ich allerdings nur graue. Hatte den verkäufer geschrieben und er meinte das die schwarzen nicht zugelassen sind und ich deshalb nur die grauen bekommen habe. Stimmt das die schwarzen nicht zugelassen sind?
Dann frage ich mich aber wieso er die schwarzen anbietet?



42338_0.jpg
42338_0.jpg

nee eigentlich nicht...müssen halt nur gelb blinken.


meine sind tiefschwarz und blinken deutlich gelb,

bisher hat noch niemand was gesagt



gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

also sind die schwarzen auch zugelassen?Ich konnte ja sogar im Shop die schwarzen auswählen und hab die grauen erhalten. Auf der Rechnung steht ja auch das ich schwarze bestellt habe und auf der Blinkerpackung das es die grauen sind


vielleicht will er dich nur verarschen, weil er keine schwarzen mehr da hat


ich denke das er keine mehr auf Lager hatte, dir die grauen geschickt hat, mit dem angeblichen Grund, das die schwarzen nicht legal sind. so denk ich mal.


Zitat:

vielleicht will er dich nur verarschen, weil er keine schwarzen mehr da hat


jo das denke ich mal auch.


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

ja das denk ich mal auch. Dann schick ich die wieder zurück. Das lass ich mir nun nicht gefallen. Danke für eure Antworten


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

was mich aller dings wundert ist, das zb bei ebay die Seitenblinker auch als schwarz verkaufen obwohl sie grau sind

hier zb:
http://cgi.ebay.de/Schwarze-Seitenblinker-POLO-6N-in-Pro_W0QQitemZ140122798228QQcmdZViewItem&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1

genau die hab ich ja



gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

weiß keiner mehr was dazu?


Schau mal in die ABE, ob da schwarz auch mit aufgeführt ist. Bei meinen schwarzen steht schwarz nicht drin, nur grau, hatte aber bisher nie Probleme. Farben sind ja auch so eine Definitionssache, vor allem schwarz und grau.


Antworten erstellen

Ähnliche Themen