vw teilemarkt

Bremsleuchte

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

hi, hab vor nen paar tagen en civic gesehen der hatte seine dritte bremsleuchte als civic schriftzug. is sowas erlaubt. sieht bestimmt cool aus als leuchtendes POLO

gruss Chris



gelöschtes Mitglied

    Gibts schon ein Topic zu so weit ich weiss sogar mit Link zu einer Seite die das macht! Einfach mal suchen!


    nein ist nicht erlaubt soweit ich weiß und man kann sich sowas theoretisch auch selber machen is ja pipifax.. einfach die leuchte zerlegen und entsprechend was aus schwarzen lichtundurchlässigen papier zusammenschnippseln



    gelöschtes Mitglied

      halloo

      kauf dir bei conrad.de led`s und dann kanst du dir auf einem ptint selbst zusammenstellen was du willst, wie "bitte folgen" oder "polo". die andere möglichkeit ist ein leuchtband mit steuergerät das du selbst programieren kannst ist aber teuer und wen es die herren in der uniform sehen hast es nicht lange!

      säälüü


      mal sehen polotreff.de würde auch witzig kommen!


      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      wenn dann würd ich es auf jeden fall selbst basteln wie notty sagt mit nem papier oder so. is nur die frage obs erlaubt is. eigentlich is es ja nich ständig an und die form der dritten b leuchte is ja auch bei jedem auto anders. und ne dritte is doch auch noch nich mal pflicht soweit ich weiss.
      also wer genaueres weis bitte melden
      gruss Chris


      gelöschtes Mitglied

        halloo

        bei uns in der schweiz ist sowas verboten, aber was solls, tut ja nimandem etwas, eine witzige 3b leuchte oder? die busse ist nicht gross aber sie können die leuchte beschlagnahmen.

        schöner abend


        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen