vw teilemarkt

erfahrung mit jvc kw avx 706 ?

Lakai
  • Themenstarter

Hallo!
hat jemand erfahrung mit dem jvc kw-avx 706? wie ist das menue und die verarbeitung so? ich habe vor mir das teil zu kaufen un will wissen woran ich da bin.

danke schonmal im vorraus



Zitat:

wie ist das menue und die verarbeitung so?


Jeder hat da eine andere Auffassung am einfachste ist du schaust dir das Teil selber beim Händler an und spielst ein wenig mit herum. Nur so kannst du entscheiden ob die das Menü und die Verarbeitung gefällt oder nicht.


Lakai
  • Themenstarter

ich würde das teil liebend gern ausprobieren aber ich kenne keinen händler in meiner region bei dem das teil rumsteht...



also muss sagen das das menue und verarbeitung sehr gut ist
wer auf windows style steht is bei dem radio genau richtig


polotreff.de
#5 - 01.07.2007kw-avx706 jvc 706
Antworten erstellen