vw teilemarkt

ecu

x-treme 6n
  • Themenstarter

hi wolte mal fragen was ihr hier von haltet ?
http://cgi.ebay.de/ECU-IAT-TUNING-VW-Lupo-Passat-Polo-3-4-6N-25-Leistung_W0QQitemZ250128240285QQihZ015QQcategoryZ40187QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1

mach ich mir auch kurtz oder lang den motor damit kaput oder is das ganz gut hab da echt keinen plan von
wolte nämlich als nächstes ein bischen was m motor machen weis halt nur noch net so genau wie und was hab jetzt 60



gelöschtes Mitglied

    ich bin sicher wenn du genau überlegst kommst du selbst drauf.


    x-treme 6n
    • Themenstarter

    also is doch scheise oder wie xD



    gelöschtes Mitglied

      Ich schließe diesen Thread schon mal Vorsorglich ...

      Kenn Euch banausen so langsam .

      Schau mal in der Forum Suche , gab schon mehrere Threads ..


      ne, is echt top...


      Das Thema wurde geschlossen.