vw teilemarkt

w8 innenraumleucht

sorry aber mal was anderes gibts die w8 leuchte auch in schwarz?



Blinki
  • Themenstarter

weis nicht meinst jetzt den rahmen oder? ich glaube nicht da der passat nur mit hellem himmelgebaut wurde und das ja dann sch...aussieht wenn das ding schwarz wäre oder?


gibts nicht. aber haben viele schon mit softlack lackiert...
@blinki: haste sie drin?



was findet ihr an den leuchten so toll?

Leuchtet das ding dann die ganze zeit während der fahrt?

und für was ist der adapter notwendig?


das ist ganz einfach... hat ambientebeleuchtung (kommt echt gut), dann zwei leselampen und ist wesentlich heller als serie...
diesen "adapter" braucht man nicht. damit könnte man sie direkt anschliessen...
kann man aber auch selber bauen.


Blinki
  • Themenstarter

is auf alle fälle günstiger, nee bin noch ni dazu gekommen hab doch so besch...arbeitszeiten,weist du....aber ich denk mal nächste woche


kannst mir das ding aufn hof stellen - ich machs gerne :P
ist aber "wohl" nen "bisschen" weit weg ^^


Blinki
  • Themenstarter

mein baby?einfach irgendwo hinstellen ne da müssteste damit rechnen das ich jeden handschlag den du an meinem auto machst genau beobachte nee wenns ni soweit weg wäre.... aber in 3-4 std fahrt hab ichs glaub dann au selber hingekriegt


der adapter für was genau ist der da? wie kann man ihn selber machen?

die ambiente-beleuchtung gibt es nur in rot oder vielleicht auch in grün? (serie)



Blinki
  • Themenstarter

is wurst kannst dir ja andere leds reinbauen die gibts ja kunnterbunt


Kann mal einer die Maße von der W8 Leuchte durchgeben, Breite und Länge, ich müsst ausmessen ob des geht, weil mein Polo hat n Faltdach.

Merci


~ 16cm
~ 8cm

so in etwa, ist schlecht zu messen


danke des reicht mir als Info


Ich hab mal zwei Bilder gemacht, so wie ich des sehe geht des mit der W8 Leuchte nicht beim 6N2 mit Faltdach :(

Da die W8 16cm breit ist passt sie nicht in den plastikrahmen, komplett ohne Rahmen (Bild 2) ist das Loch zu groß :(



IMG_5114.jpg
IMG_5114.jpg
IMG_5115.jpg
IMG_5115.jpg

darf ich dir versuchen nen tipp zu geben?

ALSO... du könntest doch den rahmen zu zerschneiden, dann w8 einbauen, dann diese abdeckung (wenn nötig) neu beziehen und alles zusammen wieder einbauen?

weil das muss doch gehen...
guck doch mal auf[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

  • , der hat auch auf elektrisches schiebedach umgebaut und hat auch sone abdeckung verwendet glaube ich.

    mfg


  • Was redet ihr denn da von nem Adapter... man kauft das Steckergehäuse... ca 15 Cent dann noch 4 passende Flachstecker ca. 3 Cent und Krimmt die Stecker auf die Kabel und fertig ist... Versteh ich nicht...

    Und wer keine Krimpzange hat der lötet das Kabel eben an den Stecker...

    Sonst seit ihr doch auch nicht so unkreativ, odddaaaaa?

    Also dafür mehr als einen Euro auszugeben halt ich für Schwachsinnn...

    Und da andere LEDs rein zu machen... also bidde...

    Gruß Fleck


    endlich mal einer ;D


    gelöschtes Mitglied

      schwarze Leuchten etc...[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


    • ich hätte ma ne frage zu der leuchte...

      hat die diesen innenlichtdimmer? oder muss ich da was neu verlegen? oder reicht das, wenn ich mir hier:
      [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



    • das set bestell?

      danke für eure hilfe!

      Greetz cy


    • Zitat:

      http://cgi.ebay.de/VW-W8-Innenleuchte-Adapter-Kabel-Stecker_W0QQitemZ400104718337QQcmdZViewItemQQptZAutoteile_Zubeh%C3%B6r?hash=item5d28198001&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1



      was ist damit? dies könnte ich doch als Adapter nehmen oder? dann brauch ich konne kabel mehr verlegen


      Kannst du schon machen so musst du das nicht umpinen aber da siehst selber auf dem bild das da noch nen kabel frei ist da muss dann noch nen "lichtplus" ran sonst geht die LEDs nicht.

      mfg


      spiele auch mit dem gedanken die W8 leuchte zu verbauen...habe allerdings das große faltdach...der schalter ist ja unten aber oben ist ja um die leuchte herum noch dieses plaste und ich denke da ist doch der motor dadrüber....

      geht das trotzdem irgendwie?hab auf der vorseite hier gelesen das das loch zu groß ist wenn man das plaste abnimmt?


      Antworten erstellen