vw teilemarkt

wer hat 8x15 et 15 drauf?

polotuner54
  • Themenstarter
polotuner54's Polo 2F

hallo hat einer von euch Felgen in der größe 8x15 et15 oder änlich mit 195/45 er Reifen auf seinem 2F Coupe!
Wenn ja könntet ihr mal Bilder davon zeigen!
Bin nämlich am überlegen mir felgen in dieser Größe für meinen anzuschaffen!

mfg



also bei 7 x 15 et 20 musste vorn schon genug machen dann wird 8 x 15 et 15 wohl net so richtig passen ohne richtiiiig viel arbeit fahre die felgen aumf golf 1 cabrio bzw hatte se schonmal auf 6n drauf und dan musste man schon genug machen..


polotuner54
  • Themenstarter
polotuner54's Polo 2F

hallo
da ich ja jetzt schon 8x13 et 15 fahre dürfte die breite nicht das prblem sein nur der durchmesser eventuell da ich ein 80er fahrwerk habe!
mir geht es aber ehr mehr ums aussehen!



Antworten erstellen

Ähnliche Themen