vw teilemarkt

börteln oder ziehen?

kommt auch imemr drauf an ob man reifen mit felgenrandschutz oder ohne hat

Achso du meinst ob die Reifen Ballig sind oder Trapetzförmig.
Wenn die diesen Felgenrandschutz haben sieht das doch immer total scheiße aus.Dann hat man den sogenannten Ballonreifen

jop, genau ohne diesen Schutz zieht es die reifen schön nach außen, dadurch braucht der reifen auch nicht ganz so viel platz

hääääää

1. die lauffläche ist mit oder ohne felgen schutz gleich.
2. der felgenschutz ist nich am profiel und muss auch nicht im radhaus sein.
3. http://www.polotreff.de/data/forum...load/1420.jpg

sieht das aus wie ein ballon reifen? das sind 195er auf ner 8x15 MIT FELGENSCHUTZ

mfg
cassius

ach nee, mal ganz was neues, glaubs du das wusste ich net, jetzt mach mal normale drauf, ich hatte den vergleich vorher mit normalen reifen da hats geschliffen und jetzt mit denen und alles ist piano. Bei meinem Kumpel wars so, zieh mal auf ne 8 Zoll felge nen normalen reifen dann und danach den du wirst den unterschied mit sicher heit merken

ich hab den vergleich schon oft gesehn sieht genauso aus. das einzige was anders ist, ist das die felge nich rausguckt weil der kantenschutz da is.

genau, und bei einer ohne felgenrandschutz ist der reand abgeschrägt, was er ei nem anderen nich so stark ist, und wenn es auf jeden millimeter ankommt kann das schon ausreichen

hmm, ich hab hinten et 33 wenn mich nicht alles täuscht! ich schau nochmal nach! Aber da wurde nix gezogen oder gebördelt

Antworten erstellen