vw teilemarkt

geiler kofferraum ausbau!

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

hi leute ich bins mal wieder wollte euch mal ein geilen kofferraum ausbau vorsttellen den hab ich gestern im internet gefunden und noch geile felgen mit diamanten einfach der hammer guckt selber

kofferraum:
----->



DSC00032.JPG
DSC00032.JPG

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

und hier die Felge

---->


DSC00038.JPG
DSC00038.JPG

sieht scha cool aus der kofferraum.

die felgen naja. mussst ja angst um die haben.

greetz dj.



gelöschtes Mitglied

    ich find beides total geil


    Hi!
    Joo beides geil.Ich frage mich immer was das für typen sind die müssen ja eine kohle haben.
    Die schönen felgen will ich auch haben !
    Aber würde mir den ein bodyguard kaufen für die felgen!


    gelöschtes Mitglied



      Das war nicht schlecht...
      Wo du Recht hast, hast du Recht


      Hi!
      THX deswegen bin ich ja hier!


      echt fett der ausbau. und die felgen erst


      kofferraum ausbau is echt der hamma,
      also gegen die felgen will ich ja nix sagen, sind echt n1, aber denke mal ncih altagsauglisch ^^

      ciao haveaniceday



      gelöschtes Mitglied

        Ich denke nicht, dass wenn sich jemand diese Felgen leisten kann, dass er/sie dann nur 1 Auto hat


        gelöschtes Mitglied
        • Themenstarter

        ich will zugerne wissen wie teuer der ausbau und die felgen waren


        gelöschtes Mitglied

          Ohhh ich denke nicht

          Sonst fällste noch vom Stuhl


          ne felge kostet mehr als so mancher polo


          Gehören die Felgen zu dem Ausbau? Weil den kenn ich, der Bora in dem das drin ist stand letztes Jahr in Sinsheim auf Stand von Rockford.


          kommt mal echt fett!


          gelöschtes Mitglied

            geile kofferraumausbauten findet ihr auch bei mir:
            [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



          • unter gallery --> Car&Sound 2004

            da sind echt paar hammer ausbauten dabei

            PS: hab alle bilder selber gemacht, auch die wo die ische mir in die cam schaut


          • Mmmh... Geschmack Sache!

            Aba wer lässt sich denn ein Ausbau machen?
            Ich find wer keinen eigenen selbst macht, der brauch denne au nich anzugeben!

            Ich mach meine selbst!
            [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


          • sind auch geile ausbauten dabei


            gelöschtes Mitglied

              WOW!
              Der sieht auch geil aus!
              Ich werd meinen auch "selber" machen mit meinem Freund zusammen! Alleine krieg ich sowas net hin! Hab sowas vorher nie gemacht und mein Freund hat da Ahnung von


              Also der Wagen gehört zur Rockford Familie. Müsste nen Bora sein. Die Felgen sind von Omega Luxury Wheels und der Radsatz liegt bei rund 7.000$ in 20"


              gelöschtes Mitglied

                Rockford Familie


                Boor das is aber ne Menge Geld für die Felgen


                scheeen


                locker aus der portokasse


                Hi

                sieht wirklich klasse aus.!

                Aber die Felgen wären mir ehrlich gesagt zu porno!

                gruß


                gelöschtes Mitglied

                  Würde gern auch solche Felgen haben, aber ich würde die nie ans Auto bauen sondern an meine Halskette hängen





                  wo kann man denn sein ausbau bewerten lassen? gibts da nen foum?
                  [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


                • @Crusher: Rockford Familie = Rockford Corp.dazu gehört neben Studio und PA Herstellern noch Lightning Audio, Rockford Fosgate, bei MBQuart binich mir nicht sicher, da hat sich RF anscheinend zurückgezogen.


                  gelöschtes Mitglied

                    DJMoe warum postest du heute 50mal deinen ausbau hier rum

                    sieht zwar schick aus aber man kanns auch übertreiben


                    gelöschtes Mitglied

                      hi! das auto mit dem ausbau fährt bei mir in der gegend rum! das ist ein silberner bora. sieht echt cool aus. holt fast auf jedem treffen einen pokal. der ausbau wurde von einer firma gemacht die auch gerade mal 10 kilometer von mir entfernst sitzt. die machen fast nur so ausbauten. die haben auch schon heftigere gemacht. die haben mal bei einem r32 einen hammer geilen ausbau reingemacht. das auto ist damals extra umgebaut worden für die car and sound in sinsheim.
                      MFG


                      der bora war in der sound off 04/2003.

                      der hatte ja n totalschaden für 18300 euro gehabt, des war wenige wochen fürm wörthersee.

                      greetz dj.


                      polotreff.de
                      #31 - 28.10.2005kofferraumausbau geil der geilste ausbau car hifi
                      Antworten erstellen

                      Ähnliche Themen