vw teilemarkt

elektrische fensterheber

B-Tight
  • Themenstarter

hi,

wollte mal fragen ob mir einer sagen kann
wie teuer elektrische fensterheber für einen
vw polo 6n kosten und ob es sich überhaupt lohnt
die überhaupt reinzubauen.

Danke im vorraus

cu



also gestänge ohne motor koste 60€ pro seite motor und die schalter und kabel brauchste dann noch...weiß allerdings nicht was die kosten


in.pro opzional wäre auch noch ne möglichkeit.
sollen wohl genauso gut oder schlecht sein wie original...
und kosten irgendwas um die 250 € mit allem drum und dran.
(kann auch nen bisschen mehr sein, weiss ich gerade nicht genau)

also: eFH ist schon ganz nett aber mir wärs zu teuer nur um mir 5 sekunden kurbeln zu ersparen.



deswegen hat man sowas serie*fg*


zudem hast dann den knubbel noch von der fensterkurbel bzw ein loch in er verkleidung also bräuchtest da entweder n stopfen oder ne neue verkleidung


hi , bekannter von mir hat die in.pro dinger im 6n und nach dem was ich gesehen hab sind die def. besser als zB meine originalen.

allerdings hat sich der einbau wohl als ziemliches gef.cke herausgestellt.

mfg


Antworten erstellen

Ähnliche Themen