vw teilemarkt

türfolie, wie teuer? (undicht)

@polo@
  • Themenstarter

Hi

hab das Problem, dass mir Wasser in den Fußraum läuft. Kann man schön bei Regen beobachten, wie es von der Tür aus hinein läuft... :(

Ist es gewollt, dass das Wasser in der Tür an der Türfolie herunter läuft und dann wieder in der Tür hinaus?

Wenn ja, dann brauch ich glaub ne neu Türfolie, da sie unten nicht mehr ganz abdichtet! ODer wie bekomm ich des wieder dicht?

mfg simon



also ich wollte mir die türfolie mal nachkaufen, da wurde mir gesagt das es diese nicht mehr gibt.ich habe meine türen komplett mit bitumen ruhig gestellt und dann auch damit abgedichtet.netter nebeneffekt ist das ich ein annähernd dichtes "gehäuse " für meine lautsprecher habe.
wenn du viel wasser im fussraum hast muss es nicht zwangsweise aus der tür kommen.kann auch sein das die dichtung an deinem innenraumfilter was reinlässt oder das der ablaufkanal von deinem schiebedach (wenn du eins hast) ab ist,bzw. die schiebedachwanne nicht mehr richtig dicht ist.bei mir war alles zusammen dran,deswegen hatte ich nen halben tümpel im auto...


es gibt die folie nur von der Rolle bei VW.
Also so geformt wie sie bei deinem ist garnicht mehr zu bestellen.

Aber man kann bei VW dieses schwarze dicht massen zeugs kaufen.
kost die kartusche um 12euro.
Würd ich einfach ne naht mit daneben leben und die welt ist wieder in ordnung.
War bei meienm sdi auch so.



@polo@
  • Themenstarter

@buzzlor: ne ist kommt definitiev aus der Tür, habs doch gesehn

@TimTaler: Danke, dann werde ich wohl ne neue Kartusche kaufen, damit des wieder dicht wird.


Kauf ne Ladung Plane (so Abdeckplane, nicht Siloplane) ausm Baumarkt (die dickste am besten) und ne Kartusche Karosseriedichtmasse.

Billiger, und man hat mehrere Versuche. Als Lärmdämmung dann einfach die alte Folie wieder drauf, fertig.

Die SCheiss Schaumstofffolie kann man total vergessen, einmal ab und sie wird nie wieder richtig dicht. Meine Meinung.

EDIT:

Texte dazu hab ich im anderen Forum, kein Bock das alles wieder abzuschreiben.

Fotos:[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • Lg
    René


  • Ja ja der Rene´...

    Wann kaufst Du dir eigentlich endlich mal ein vernünftiges Weitwinkelobjektiv so das man auch mal dein ganzes Auto sehen kann


    Hast Du morgen schon was vor?
    Marc und ich sind mit GTI beim ADAC Leistungsprüfzentrum in DEL und wollen mal Pferdchen zählen.. Wenn Du bock hast kannst ja mit kommen.
    Grüße
    Tim


    Hier soll das ganze Auto gar nicht zu sehen sein

    WEitwinkelobjektiv? Ich bin froh wenn ich mal ne gescheite Kamera in die Finger bekomme. Die muss ich mir schon immer ausleihen...

    Wie spät morgen? Wenn morgens, dann bin ich dabei, wenn nachmittags: UNGÜNSTIG da Uni.

    Ausserdem: Mein Auto steht zu Hause, meine neue alte Übergangswinterschleuder ebenfalls. Müsste mich jemand vom Bahnhof abholen.


    Kann man für diese Folie auch eine Vakuum (-5bar) Folie nehmen? Oder ist das nicht passend?


    @polo@
    • Themenstarter

    also ich habe jetzt alles mit dem schwarzen Dichtband von Vw abgedichtet, jetzt kommt kein Wasser mehr rein



    polotreff.de
    #10 - 25.08.2007türfolie auto meterware wie teuer auto folieren vw polo 6n? folie türen vw polo folie für tür türfolie dichtmittel polo 6n fahrertür undicht ursache wasser im auto türfolie türfolie wassereintritt preis türfolie polo neu tür folie polo 6n tür innen abdichten polo 6n turfolie erneuern original auto tür folien tür polo 6n undicht türpappen abdichten polo 6n neue schaumstofffolie für polo tür brauch man türfolie? vw polo türen undicht polo 6n türfolie entfernen karosseriedichtmasse schiebedach faltdach
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen