vw teilemarkt

Video vom Polotreff in Bochum

ImmO
  • Themenstarter

Tach.. hatte es ja beim treffen versprochen , mache mal nen Video von dem zusammensein in Bochum!

Hoffe es gefällt euch!

Dank geht an den Fotografen die Fleissig Bilder gemacht haben!

hier der Link! (hatte etwas länger gedauert, da myvideo gestreikt hat!Deshlab Youtube)


grezz, Martin



Video ist gut geworden, die Zeit wo die Bilder sichtbar sind genau richtig gewählt, das sie auch ein bisschen wirken können

Kannst du mir sagen den Polo mit den Phat Wheels, ist der auch hier angemeldet? Wie heist er/sie?


GEILES SACHE
find den silbernen mit dem A-Brett
eigenbau mal richtig fett und der Sound einfach geil!

MFG Benny



gelöschtes Mitglied

    Sehr geiles Video geworden und waren ja mal schicke Dinger bei


    ImmO
    • Themenstarter

    ne , ich glaube nich das er hier angemeldet ist, ich weis nur , das er vom Kamikaze team ist!

    Freut mich das es euch gefällt!

    grezz, ImmO


    doch , ich meine der ist auch hir, weiß nur nicht mehr wie der heißt


    gelöschtes Mitglied

      Is schon für irgendwann n nächstes Polotreffen in BO geplant.. waren ja leider unterwegs und BO is ja umme Ecke


      Zitat:

      Dank geht an den Fotografen die Fleissig Bilder gemacht haben!


      danke schöööönnn^^


      ImmO
      • Themenstarter

      ne , aber in Wuppertal ist das Nächste !

      Wann und Wo müssen die w-taler noch mal abklären!(wegen gutem Platz usw..)

      grezz



      gelöschtes Mitglied

        Der mit dem Eigenbau Brett ist hier der "S. Latuski" oder so ähnlich!

        Der andere ist glaub ich net hier!


        Zitat:

        ne , ich glaube nich das er hier angemeldet ist, ich weis nur , das er vom Kamikaze team ist!



        Doch der ist hier angemeldet
        Wir waren nur nen bisschen spät da... Da waren einige wohl schon wieder weg.

        Gruß Stefan (vom Kamikaze Team )


        Video ist echt gut geworden, passt alles sehr gut zusammen....


        gelöschtes Mitglied

          Zitat:

          Zitat:
          ne , ich glaube nich das er hier angemeldet ist, ich weis nur , das er vom Kamikaze team ist!



          Doch der ist hier angemeldet
          Wir waren nur nen bisschen spät da... Da waren einige wohl schon wieder weg.

          Gruß Stefan (vom Kamikaze Team )


          Hallo Stefan ,
          habe Dich dann wohl verpasst .
          Wann wart Ihr den noch da ?

          @ Martin , schönes Video ..

          Das nächste mal brauchen Wir mehr Polos .

          Grüsse


          Antworten erstellen