Kenne bisher nur die Regelventile mit einem Verstellbereich von 2,5 - 3,5 Bar .
Ist aber auch egal da du ja auch noch eine größere Förderpumpe brauchst .
Habe mal was für Dich raus gesucht .
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Musst einfach mal unter google schauen und die richtigen Begriffe eingeben , habe ein paar Interesante Sachen darüber gelesen , denke das Du damit schon mal weiter kommen dürftest .
grüsse Stephan
wäre eigentlich egal ob er die einbaut oder nicht.
die pumpe macht halt nen bestimmten durchfluss bei nem bestimmten druck. die pumpt immer ... naja und solange er das drosselventil drin hat, das den druck regelt, ist das vollkommen schnurz piepe ,, dann kann er da noch so ne große pumpe dranhängen .. da passiert nichts mit dem motor.
macht aber allerdings nicht wirklich viel sinn .. aber über sinn redet man hier ja nicht xD =)
scherz .. mfg
acuh ein einstellbarer druckregler änder nix dran das er zu fett laufen kann. ich hatte bei mir auch erst so ein ding drin. da lief er gar nicht. hab dann wieder original einspritleiste mit odriginalem druckregler eingebaut nund nun läuft er.
also einstellbarer ist nicht immer ratsam.
ich bin auch n nz in der g40 karrosse gefahren (eigentlich schade) also war die pumpe auch g40 und es hat nie probleme gegeben
gruss michl
könnt daran liegen das der G40 und NZ und 3F die gleiche haben ![]()