vw teilemarkt

!Erfahrung zu Supersport Gewindefahrwerk

Highlander
  • Themenstarter

Was habt ihr für Erfahrungen mit Supersport gemacht...habe vor ein Gewindefahrwerk von Supersport (VA+HA bis zu 150mm! einstellbar TÜV geprüft bis 85mm) zu erwerben und möchte einfach mal eure Meihnung dazu hören/lesen. Hier habe ich auch nochmal den Link http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&rd=1&item=7946979512&ssPageName=STRK:MEWA:IT&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1

Würde mich auf zahlreiche Antworten/Meihnungen freuen.

Thx High



Highlander
  • Themenstarter

Sorry 70mm TÜV geprüft. Trotzdem eure Erfahrung ist mir sehr wichtig!
Thx High


kumpel fährt zwar kein gewinde, aber normales supersport fahrwerk.
hat das jetzt bestimmt schon 2 jahre drin und bis jetzt gabs daran noch nix zu meckern.



ich hab schon viele supersport fahrwerke verkauft und hatte selber ein supersport gewinde im scirocco, war voll zufrieden für den preis ist echt super.

wenn du willst mach ich dir mal ein angebot, bei interesse schreib mir einfach ne pn

mfg


gelöschtes Mitglied

    Wenn du das Fahrwerk geholt hast, dann sag mal bescheit... 150mm ist schon krass. Kann ich mir nicht vorstellen, dass das Fahrwerk so einen hohen Verstellbereich hat, wenn doch dann hol ich mir das auch. Ich hatte in meinem alten 6n ein Formel K Gewindefahrwerk, total geil. Die Karre war "schweinetief", selbst mit den Serienstoßstamgen lag der fast ab dem Boden und auch nicht zu hart. Einfach optimal für das Geld.


    polotreff.de
    #6 - 01.03.2005erfahrung mit supersport gewinde
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen