vw teilemarkt

Frontlautsprecher

2F Fahrer
  • Themenstarter

Hi

Habe ein Problem mit meinen Frontlautsprecher.....
D sie jetzt schon älter sind fallen sie auseinander

Es gibt bei DTS welche die mir aber zu teuer sind (19,90), wüsste sonst noch wer wo ich ein paar von den dingern bekomme?

Danke schon mal!



hi! guck doch mal beim schrottie wenn dir n 20 zuviel ist,da gibt es die ori fürn 10er greez


gelöschtes Mitglied

    zu teuer? oO Spar doch lieber a bissl und hol dir was anständiges?



    2F Fahrer
    • Themenstarter

    Was verstehts du den unter vernüftig?


    würde ich auch machen spar so 50euro dann hast was ganz ordentliches


    jungs ich bin gerade zu faul zu gucken wie groß die ausschnitte sind für die originalboxen im a-brett.

    kann mir das mal schnell wer von euch verraten


    8,5cm ca.


    also 8ter

    gut dankeschön


    dann sind die hier ja zu groß


    Axton CAX089
    [CAX089

  • 37,00EUR



    Für eine grössere Darstellung
    klicken Sie auf das Bild.


    1Paar CAX089 - AXTON Coax 85mm 2-Weg-System Wirkungsgradstarkes 8,7 cm 2-Wege Coaxial, 80 Watt: grosser Strontium-Ferrit- Magnet, tiefgezogener Stahlblechkorb, Injection-Membran aus Polypropylen mit Mineral-Füller, Butylgummisicke, langhubig ausgelegte, vollsynthetische Zentrierspinne, 25 mm Schwingspulen aus Kupferdraht, 19 mm Gewebekalottenhochtöner mit antriebsstarkem Neodymmagnet und Ferrofluidkühlung.

    Versandkostenfei in Deutschland.



  • Kannst ja auch das Plastik erhitzen und en bisschen rausschneiden, dann kommst noch auf 10er, glaub dann kriegst die Verkleidung aber nemmer drauf.
    Sprech da NICHT aus Erfahrung


    ja die verkleidung wollte ich schon drauf lassen..


    gelöschtes Mitglied

      die haben ca.8,5cm aber ehrlich gesagt so teile würde ich nicht mehr reinmachen was soll ich mit 2x20 w? habe mir 10cm sony boxen Geköööööft und einwenig das plastik rundherum abgeschnitten..habe jetzt 2x110 w an im A-Brett..die Verkleidung bekommst du auch gut ausgeschnitten so das man ohne Probleme die Teile drauf stecken kann...


      hatten die axton nur 20watt?
      keine ahnung hab ich garnicht drauf geachtet


      also ich hab mir 10cm esx signum vorn reingemacht.. mit nem fön und nem cutter lässt sich das wunderbar erweitern ...hab aus der abdeckung nur einzelne "streben" rausgeschnitten...passt alles wunderbar in die halterungen!

      also bei 10cm boxen sollte es keine probleme geben!


      Antworten erstellen