vw teilemarkt

lupo heizungsbedienteil

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

hey leute hat einer von euch schon mal das heizungsbedienteil vom lupo in den 6n eingebaut? ich hab auch ein paar bildur im anhang damit ihr wisst welchen ich meine. weil so wie ich das sehe ist das bedienteil auch durch bowdenzüge zu betätigen. und ich wollte eigentlich jetzt nur wissen ob das auch geht das bedienteil vom lupo in den 6n einzubauen? bzw wie hoch und schwer ist der aufwand und was muss man alles dafür ändern?


hoffe es gibt hier jemanden der mir weiter helfen kann


gruß Big


Edit: ups die bilder vergessen



DSC06988.JPG
DSC06988.JPG
DSC06989.JPG
DSC06989.JPG
DSC06990.JPG
DSC06990.JPG

ich denke die schwierigkeit wird sein, die züge auf die richtige länge zu bekommen


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

und würde es probs geben die züge nach unten zu verlängern weil ich das bedienteil da hin setzen wollte wo es dann auch beim lupo sitzen würde(ich weiß von wegen mittelkonsole auch umbauen und so aber das erst mal nur nebenbei )



hi
habe mein polo 6n auf 6nf umgebaut innen...
habe die bowtenzüge so heißen die heizungsseile originalfestgemacht, wiede,r die länge bleibt die gleiche, muss man nur schauen welche4r wo ran gehört, aber ist total easy! 10 min sache, ziehst, die klippe raus, steckst die aufdie neue lüftung und klippst sie da wieder fest damit die net wegfliegen =)
musst ein wenig rumbiegen und gut festschrauben den ganzen kram!, der eine stecker ist der gleiche für die power der lüfutng!° das licht musst du umstricken, habe ich aber gelassen! hatte kein bock drauf


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

@ hard cora: vielen dank hast mir sehr geholfen


na ich hoffe doch! wenn du och fragen hast meld dich!
ps: habe deine bilder gesehen! wenn du das teil einbauen willst, du brauchst die klipps damit die bowtenzüge fest an den haken hängen! sonst fliegen die dir ab! die vom 6n kannst net nehmen!
passen net, muss auch noch die vw und die bestellen glaub wenn ich denen das erzähle knalln die mir eine
für die 20cent teuren teile die man warscheinlich nichtmal einzeln bestellen kann.. mal sehn =)


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

kannst du mir die teilenummer geben und eventuell mal ein bild hier reinstellen? damit ich weiß wie die dinger aussehen

wie ist das eigentlich mit der stufenregelung(0-4) weil die sitzt ja beim lupo in der mitte(weiß jetzt nicht wie's beim 6n2 ist ) muss man da auch was ändern?
was muss man wegen der beleuchtung ändern?


viele fragen :(


stufenregelung ist elektrisch der eine dicke stecker! kannst so in das neue reinstekcen, funzt! =)
nur die beleuchtung ist n anderer stecker! hab von den klipps leider selber noch keine teilenr. vll. kann uns hier jemand aushelfen!
gruß


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

also in meinem anderen thread hat mir bis jetzt immer der swissliner geholfen, mal sehen vllt hilft er mir auch diesesmal

gruß Big



gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

hey leute ich bräuchte mal etwas hilfe kann mir jemand die teilenummer der clipse geben die ich dafür(oberstes bild rote kreise) brauche? brauche sie ganz dringend :(


gruß Big

@ hard cora: ich hab das problem mit dem licht bei mir gelöst(also mit plus ist nicht das dauerplus gemeint sondern das plus der beleuchtung) und es hat sogar den "lichttest" bestanden

die anderen stecker hatte ich nicht getestet mir war erstmal nur die beleuchtung wichtig der rest ist nebensache


heizung.jpg
heizung.jpg
hinteransicht.JPG
hinteransicht.JPG
Lichttest.JPG
Lichttest.JPG

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

hey hard cora also ich hab jetzt die teilenummer von den klammern und zwar: Dazu benötigt man noch sechs Stück Klammern mit der
Nummer 823 819 679 (0,37 &euro

ein großes dankeschön an swissliner


gruß Big


Antworten erstellen

Ähnliche Themen