vw teilemarkt

Bastuk am g40

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo. Ich spiele mit dem gedanken mir eine auspuffanlage ab kat von Bastuk zu kaufen. Gruppe A.

Frage1: Wie hört der sich an?
Frage2: Hat jemand nen soundfile oder nen video mit dem Auspuff?
Frage3: Hört man den glader noch? wenn ja... ist der dann lauter?



hi! hatte mal gruppe a von bastuck drunter als er noch serie war.sound war zwar heftig lief damit aber scheisse weil gruppe a durchmesser zu groß ist, hatte dann zuwenig staudruck würde wnn dann normal durchmesser nehmen von G-power und dann medium loud


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

was heißt zuwenig staudruck? ich hab nen 68er laderad, lader neu überhohlt, 0,8bar ladedruck und nen chip? ich hab gehört das das auch leistung bringen soll. So 5-8ps naja ist wohl wieder geschwätz.



stimmt nix von der bringt erst was wenn du alles mögliche schon verändert hast ,mit einem serien pott läuft er sauberer ,hast du denn einem passenden chip zum laderad?


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

ja ich hab das alles von fts machen lassen. also chip und laderad.


ok du kannst auch nur n gruppe a endpott nehmen und dann mit einem reduzierstück anbauen hab noch eins da


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

ja aber dann muss ich den auch eintragen oder? du hattest was von g-power gesagt. sind das gruppe n oder a? also fakt ist ich brauch nen neuen endpott, welcher ist zu empfehlen? aber doch net die von mk oder so ebay zeugs?


ja musst eintragen lassen ,g-power ist ein hersteller,bastuck ist auch geil würde mir auf jedenfall ein edelstahlpott holen ,am besten einen von den beiden ebay never!


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

hast du die addy von gpower?



einfach g-power.de


gelöschtes Mitglied

    Hast du mal die Suche benutz!?Ich meine das Thema hatten wie vor ner Woche erst.


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    so bald ist es soweit. mein endpott löst sich in wohlgefallen auf.

    ------------------> ich brauch nen neuen!
    ich hab mir das lange überlegt mit nem gruppe a auspuff- Neeeee!

    Ich hab mal bei ebay geguckt die haben da original endpötte für 30euro- taugt das was? oder nen gruppe n auspuff für 110euro? Ich will dem motor aber nicht schaden mir zuwenig oder zuviel staudruck....

    wenn sportauspuff von ebay- welcher hersteller?was ist empfehlenswert


    hi! also von ebay würde ich nix kaufen was nicht original ist(kein no name), aber wenn der ori. pott 30 euro kosten soll dann kannst nich viel falsch machen würde einfach den nehmen und fertig greez the g


    gelöschtes Mitglied

      ... sind halt dann umgeschweißte serien pötte...


      wenn du von ebay was kaufen willst . kauf dir den mk endtopf der hat nen guten sound und ist von der qualität her auch nicht schlecht. habe so einen auf meinem alltags polo. bei meinem bruder hab ich den auch drauf gemacht. der ist auch zufrieden damit.


      gelöschtes Mitglied

        Von soundmaster bei ebay kannst dir die AAnlage vom Friedrich Motorsport betsellen die kostet da komplett 399 ab kat aus Edelstahl ist das ding auch fahr die bei mir mit 63mm ab kat und kann mich nicht beklagen wegen dem Staudruck das kann man nie pauschal sagen ach und das beste ist die hat ne ABE!


        hi,
        also ich hatte auch ne bastuck 63iger durchmesser und die war top!Super rennsound, im stand schön leise und im oberen drehzahlbereich schön kernig!grinZ! hoffe du weist auch was ne bastuck anlage kostet!
        gib dir mal nen link da sind die eigentlich ganz günstig![Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


      • mfg timo


      • gelöschtes Mitglied
        • Themenstarter

        ja ...wie gesagt das mit dem gruppe a, bastuk und dann noch eintragen-da hab ich kein bock drauf. ist mir auch zu teuer . ja bin am überlegen: entweder den orig. pott oder den MK sportauspuff. Nur bei dem MK muss die große schlinge (das blech mit der halterung) noch gekürzt werden. Nen kumpel von mir hat den auch. aber irgentwie hört der sich im stand so scheiße an. der blubbert so laut. laut aber irgentwie nicht tief und dumpf sowies nen sportauspuff eigentlich tuen sollte.


        also bei mir hört sich der gut an, kommt vielleicht auch auf den gesamtzustand des mitteltopfs und so drauf an


        gelöschtes Mitglied
        • Themenstarter

        kannst du mir mal nen link schicken? ich find nur jf endpötte


        gelöschtes Mitglied
        • Themenstarter

        Hat jemand einen Link wo es Mk-Pötte zu kaufen gibt? Ich hab nix gefundeb... :(
        oder hat jemand einen tip welcher auspuff noch gut ist? (Gruppe N! )


        MFG Wuddy


        In ebay haben die keine mehr drin habe ich gesehn. Kannst es allerdings bei mk racing direckt probiern.


        Antworten erstellen