vw teilemarkt

Was sind das für Teile?

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Habe beim Aufräumen noch Neuteile gefunden. Bin mir ziemlich sicher, dass es etwas von dem Schaltgestänge eines Polo 1 ist. Kann mir jemand genaueres sagen oder mich widerlegen, wollte die Teile nämlich verkaufen.

Monkey



schaltpolo1.jpg
schaltpolo1.jpg

also unten ist verbindung schaltgestänge zum getriebe

links ist das was am getriebe ist wo das untere teil drauf kommt.

der rest kA.


sieht mir ein bischen nach etwas vom lenkgetriebe aus...

hab bei mir erst vor wenigen wochen den lenkungsdämpfer vom G40 eingebaut, und da hab ich auch sowas in der hand gehabt...



Rrrööööchtöchh!

Schaltfingerklemme, Schaltfingerstück und Spurstangenhalter innen und Lenkungsdämpferhalter an Karosse....

mfg


Antworten erstellen

Ähnliche Themen