vw teilemarkt

Nochmal Ein Versuch!

Alpen-Jäger
  • Themenstarter

Was ich gezahlt habe, sag ich deswegen nicht, weil es mir eh keiner glaubt oder nur sagt " So viel für des auto? oder Spinnst du viel zu teuer" und so sachen.
Des mit dem Motor ist das gleiche! Wenn ich es euch sage, glaubt es eh wieder keiner und alle Spammen dann nur blöd rum, weil sie es mir nicht glauben!
Vielleicht sag ich es euch noch, aber wenn dann nur wenn ihr nicht wieder so rumspammt!
Gruß
Tom



gelöschtes Mitglied

    Moin auch von mir,


    find es zwar auch komisch das du so
    auf geheimnissvoll machst,
    aber wird sicherlich einen Grund haben.
    Welchen auch immer
    Ganz nachdem Motto;
    "reden ist silber, schweigen ist gold"


    LG Polobabe




    Spamt ja keiner.. wir üben Kritik aus!



    Alpen-Jäger
    • Themenstarter

    Hab 182Ps aufm Püfstand
    So seit ihr jetzt zu frieden?
    UND WER ES MIR NICHT GLAUBT; ODER MEINT ER MUSS JETZT HIER IRGENDEIN DRECK HINSCHREIBEN; SCHREIBT LIEBER GAR KEINE ANTWORT!
    Gruß
    Tom


    gelöschtes Mitglied

      muss man sich gleich aufregen?
      Das gibt bloß graue haare und Kopfschmerzen


      Dein erstes Auto hat 182 PS? Also ich versuch jetzt echt grad sachlich zu bleiben aba is das nich nen bisschen viel fürn Anfang?


      Alpen-Jäger
      • Themenstarter

      Für manchen vielleicht ja, aber ich finde nicht!
      Man muss ja nicht immer vollgas fahren, und wenn man vollgas fahren will, geht da auch was vorran!
      Gruß
      Tom


      OK!

      (Kein Dreck geschrieben)


      gelöschtes Mitglied

        Zitat:

        Hab 182Ps aufm Püfstand
        So seit ihr jetzt zu frieden?
        UND WER ES MIR NICHT GLAUBT; ODER MEINT ER MUSS JETZT HIER IRGENDEIN DRECK HINSCHREIBEN; SCHREIBT LIEBER GAR KEINE ANTWORT!
        Gruß
        Tom


        Bitte etwas freundlicher und geschrien wird hier nicht,Polotreff ist nen ruhiges Forum



        wer glaubt dir den das deine oma du bist lustig nene ech geillll sowas


        Also 182PS und 13 Zoll , wo soll da bitte die entsprechende Bremse drunter? Also des wär mir persöhnlich schon reichlich zu wenig.
        Und du willst mir sagen, dass du als Anfänger net schnell fährst?
        Und ich schreib kein Spam ich bin lediglöich sachlich und wunder mich, wei ein Auto 100mm tiefer sein kann obwohls aussioeht wie MAXIMAL 80
        Aber wenners hat...mir wyne, ich würd sowiso grundsätzlich meine Karre selber aufbauen, enn weiß ich nehmlich wie, was, wo gemacht wurde und wo, wie, was iregendwie hingepfuscht wurd. Anders hätt ich jedesma Schiss, dass mir des Teil umme Ohren fliegt. Find des alles scho bissi Komisch
        Aber auf jeden Amüsant zu lesen, vor allem, wenn manche meinen riiiiießen Anhnung zu ham und sich denn auch net belehren lassen...


        so jetzt auch mal von mir hallo!
        kurze anmerkung SOLLTE es so sein das du nur rumlügst bist ne ganz schön arme wurst dich so rproduzieren zu müssen! wie gesagt sollte scheint ja aber nicht so zu sein!
        jetzt ne frage du bist 16? machst du führerschein mit 17? oder hab ich das falsch verstanden? weil wenn ja wirst ja eh net schnell fahren können weil muss ja immer nen vernümpftiger mensch mit 25 jahren oder älter neben dir sitzen !
        also nochmal viel spaß und nicht endmutigen lassen deine geschichten sind halt etwas unglaubwürdig aber mag ja alles stimmen! vielleicht sieht man sich ja mal und dann kannst allen es gegenteil beweisen!
        greetz Quicky


        Alpen-Jäger
        • Themenstarter

        Jo wenn ich mal jemand von euch treffe, kann ich es euch beweisen!
        Ja ich mach fühererschein mit 17 und ich hab nen antrag gestellt (is aber hier uninteressant) und falls er abgelent wird hab ich immer noch mein vater der eh schon immer sagt das ich schneller fahren soll bzw. selber schneller fährt als erlaubt!
        Und wer es mir nicht glaubt, mein gott dann glaubt ihr es halt nicht!

        Und ich brauch mich hier nich zu representieren, weil es die wahrheit ist!
        Gruß
        Tom



        Welcher Vater/Elternteil sagt bitte: "mein bubb, fahr ruhig schneller als erlaubt..."
        Also komm ma wieder auf den Boden der Tatsachen...sowas is mehr als Verantwortungslos


        hab ja gesagt wenn es so ist!
        will dein dad ja jetzt nicht angreifen aber so was find ich schon verantwortungslos! aber na ja is eure sache! jetzt auch egal viel spaß hier im forum hoff bist jetzt nicht von den meinungen verschreckt worden und denkst das hier nur deppen sind! is bei dir halt alles sehr merkwürdig aber lassen wir das!
        MfG


        Also mit de tieferlegung glaub ich auch net ganz meiner ist 80/60 plus teller also ich komm auf die ca 100 aber des sieht man auch an meinen radläufen vorne, kann man sich im profil davon überzeuge.

        Zum motor der stand glaub mit der angabe bei mobile drin und ist glaub wenn ich es noch richtig weiß en g60 lader verbaut.

        Sag mal den preis bitte würde mich interessieren wenn in net schreiben willst hier kannst mir ja ne PN schicke..

        Was hatte der vorne an de front unfall schade wo schlecht gerichtet ist oder en leichte auf fahr unfall wo gelassen wurde!


        Alpen-Jäger
        • Themenstarter

        Jo würd ich auch sagen das wir das thema jetzt lassen!
        Und mit dem schneller fahren hab ich gemeint, das er nicht sofort rumschreit wenn ich mal 60 in der 50er zone fahr oder so!
        Gruß
        Tom


        gelöschtes Mitglied

          das macht jeder mal. aber mit ner karre die so viel power hat, bleibt es selten, bei mal 10 km/h mehr, gerade am anfang, wenn man den austesten will.
          und mir wurden schon vorträge gehalten, dass ich mir keinen corrado holen soll, weil es für den anfang nix ist.
          naja aber mal ernsthaft (das is nich böse gemeint) wo hast du die bremsanlage für die power? dich will ich niemals hinter mir haben, wenn da keine angepassten bremsen drunter sind (was ich bezweifle). *angscht*


          Bei 13" wird da keine Bremse sein!


          gelöschtes Mitglied

            deswegen ja.... naja also immer wenn ich nen 86C hinter mir hab, der so aussieht, schnell weg. weil wenn der richtig schwung hat und mal hart bremsen muss.... da will ich echt nicht dran denken. vorallem ist es ja oft so, dass dann den unbeteiligten die da reingezogen werden mehr passiert, wie dem verursacher...
            frag mich eh was der tüv dazu sagt


            gelöschtes Mitglied

              Mit 13" bringt man die Kraft nich auf die Strasse, also brauchste auch keine grosse Bremse :P




              achja edit:

              Der Wagen ist trotzdem Schick


              gelöschtes Mitglied

                trotzdem passt das alles nich zusammen


                wenn ich 16 wäre und hätte so nen auto dann würde ich die daten die in meinem auto stecken angeben und fertig...
                dann bräuchte man sich auch nicht immer rechtfertigen


                was ist denn hier für ein aufstand! ist doch alles egal!


                gelöschtes Mitglied

                  also ich finds witzig was hier los is


                  Also schick isser ja, der Polo

                  Würd sich zusammen mit meinen 15" Ronal und ner ordentlichen Bremse glaub ich ganz gut machen

                  Naja, jedem das seine, und mir am besten Alles

                  MfG,

                  Chris


                  Also ganz schön lustig hier was hier so geschrieben wird
                  Das mit der Bremse macht mich aber auch stutzig, erlaubt sowas der Tüv?
                  Selbst wenn man ne Cup Bremsanlage drinne hat reicht die nicht für 180PS
                  aber wenn es sooo sein soll dann ist es so.

                  Achja hier will dir keiner was Böses vor allen dingen ich nicht

                  Gruß Pit


                  Laut VW is die Standart G40 Bremse für 150PS Standfest und freigegeben. Wobei ich bezweifle, dass die von 200 auf 0 (was bei 150PS schon möglich is)noch bremshaft is...von 180PS ganz zu schweigen, da schwitzt ja schon bald ne Scirocco 16V...


                  Zitat:

                  Serrvus und hallo., ja jungs Nörgelts doch ned immer.. wenners hat dann hat ers hald.. wir machen unsre sachen und gut isses...


                  Ich glaub das war bisher einer der wenigsten Sinnvollen Sätze hier im Post...

                  @Topic: Herzlich willkommen.

                  Ich wohn ca 90 km von dir entfernt. Evtl. kann man sich ja mal treffen

                  Cheerz


                  Zitat:

                  Denn Federt des Ding ma mit 180(falls der überhaupt so schnell fährt mit 13Zoll) ma eben bei ner Assi Bodenwelle ein...RAAAAATZ Ölwanne weg, Getriebe hatn Loch und der Kat fliegt dem Hintermann durch die Windschutzscheibe...

                  ich bin auch schon 210 gefahren mit 13" und ca 2 cm Luft unterm Kat. Beim Einfedern schleifts halt auf der Straße, mehr passiert da aber auch net.


                  Zitat:
                  Bei 13" wird da keine Bremse sein!
                  Manchmal laberst du aber auch n Blödsinn daher



                  Zur originalen G40-Bremse: Die macht von 200 auf 100 schon schlapp...


                  Das Thema wurde geschlossen.