vw teilemarkt

Was meint ihr zu einem weußen Dach?

Pit
  • Themenstarter

Hi an alle. Stelle mal ne Frage an alle.
Ich überlege schon seit längerem mir ein weißes Dach zu machen und jetzt würde ich gerne mal eure meinung hören. Ich denke mal das es eigentlich ganz gut zum Auto passt

Gruß Pit



sehr geil in verbindung mit weißen felgen und käfig usw...

DAFÜR


gelöschtes Mitglied



    Mach doch die Motorhaube auch gleich noch weiß, würd bestimmt passen ^^ aber ansonsten geile idee


    Würd sagen, das hat was...


    gelöschtes Mitglied

      Denke auch das das sehr geil wirkt mit den Felgen und dem Käfig.....


      Pit
      • Themenstarter

      höhrt sich ja ganz gut an was kostet sowas mit Folie zu machen weiß das vieleicht einer? Ich glaube nicht das ich die Haube direckt mit mache, hatte das auch schon mal über legt aber dann würd es wahrscheinlich zu weiß.

      MfG Pit


      denke auch das es am geilsten wirkt nur das Dach weiß zu machen...


      Ja ok be deinem würde ein weißes DAch schon ganz gut dazu passen...

      Aber was für ne Dach-Farbe passt denn allgemein zu nem chagallblauen Polo 6n? Bin immer noch sehr schwer am überlegen..... :(

      Was kostet es so ein Dach bekleben zu lassen?



      dach färben is zum volkssport geworden , oder ?


      Hej Pit , guck dir mal den polo vom IMMO an, der hat ein weißes dach


      Zitat:

      Denke auch das das sehr geil wirkt mit den Felgen und dem Käfig.....


      schwarzes auto, weißes dach, superturismo wrc felgen, weiße spiegel und weißer käfig bestimmt geil


      Zitat:

      dach färben is zum volkssport geworden , oder ?


      so langsam aber sicher


      gelöschtes Mitglied

        Also ich finde es Hammer ! Mußte auf jeden fall machen !

        Hab da schon mal ne voransicht für dich gemacht !

        Mfg Fun-touch


        18174_1.jpg
        18174_1.jpg

        ja wenn dann nur dach ist besser so. Bild sieht ja schonmal ganz nice aus _


        jo das fake bild sieht schon gut aus aber was auch ganz gut aussehen würd ist ein breiten streifen über die motorhaube übers dach und hinten runter...


        Pit
        • Themenstarter

        Hi an und danke für die meinungen. Also das bekräftigt meine Meinung und ich werde jetzt mal hier in Aachen schauen wer das machen kann.

        Hab die Karre von IMMO gesehen sieht echt gut aus mit dem Dach.

        @Fun-touche vielen dank für den Fake das sieht Hammer aus ich mach das jetzt auf jeden fall

        Gruß an alle Pit

        PS Falls jemand aus meiner nähe kommt und weiß wo einer ist zum Folie bekleben, einfach mal schreiben


        gelöschtes Mitglied

          Aber haube auch mit lacken,wenn der lack eh schon gemixt würd....

          MFG


          Antworten erstellen

          Ähnliche Themen