vw teilemarkt

Verzweiflung : (

Tidus
  • Themenstarter

Hi
ich komem mal gleich auf den Punkt
Ich besitze einen Polo 6n Bj:97 4-türer wie es aussieht scheint bei diesen 4-türern häufiger an den hinteren türen rost an zu sameln.
habe böse erfahrungen mit meinem alten polo gemacht und suche eine lösung um 6cm breite rostflecken auf Grader Oberfläche zu beseitigen.
Der Rost ist noch ziemlich oberflächlich.
Ich habe mir Hammerit (Rostumwandler), zinn, lack, klarlack udn eine Poliermaschine geholt nur wie bekomme ich es hin das ich ohne die elemente komplett zu lackieren die flecken weg bekomme ohne das man sie sieht? Hatte beim alten Auto Geschmirgelt und mit nem lackstift überlackiert und es sah nich so doll aus. Ein Lacker sagte mir 450€ für 2 türen ist mir da ein bisschen zu teuer :-(



ich würds mit nem lappen und lackvorreiniger versuchen, gehts bei mir auf der arbeit bei felgen etc so gut wie immer ab, wenn es noch nicht richtig eingefressen ist!


gelöschtes Mitglied

    Naja, also wenns schon soweit is das der Lack schon blasen schlägt dann hast du wohl keine andere Wahl als die Tür lackieren zu lassen bzw. sie selbst zu machen was allerdings halt nicht so toll aussieht wenn man halt nicht Lackierer oder so is^^

    Kann höhstens versuchen wenns unterhalt der Seitenleiste is unauffällig das teil bis zur Seitenleiste zu lackieren und nicht die ganze Tür, das wäre höhstens ne alternative.



    Hallo,
    ist das aber nicht etwas überteuert ?
    Die Stellen kann man doch punktuell lacken lassen, da brauch man doch nicht die ganze Tür bearbeiten oder irre ich mich da.
    Bei meinem Lackierer würde das ohne Rechnung so 80 Euro kosten
    und da siehst du nix.
    Musst dich vielleicht mal woanders erkundigen.

    P.s.: selbst nen Lackdoktor macht das für unter 200 Euro

    Gruß Peter


    Antworten erstellen