vw teilemarkt

Größerer Kühler möglich ? Welcher ?

EiskalterEngel
  • Themenstarter


Hallo,

Ich möchte einen größeren Kühler einbauen, kann mir jemand sagen welcher in einen Polo 86c Coupe BJ 1992 passt! Wie sieht es mit einem aus dem Golf GTI oder 16V aus, sind doch größer oder?

Würde mich über jede Antwort freuen.
Danke schon mal an alle die mir wieter Helfen können.

thanks,

Klint D. M.



Der vom Diesel (MKB 1W) ist der größte Kühler, der serienmäßig im 2F verbaut wurde. Zumindest, was die Abmaße angeht.

Kann man den Grund für den Wunsch nach mehr Kühlleistung erfahren? Oftmals bringt ein geeigneter Ölkühler ein insgesamt sinvolleres Ergebnis für den Temperaturhaushalt....

Eventuell ist auch der Themostat nich mehr ganz fit, oder die Wapu...

sach ma bittä.

mfg
e-moog


GK Kühler ist auch größer... Hat ca. ein 10cm breiteres Netz



Antworten erstellen

Ähnliche Themen