vw teilemarkt

Lenkungsbegrenzer

MH87
  • Themenstarter
MH87's Polo 2F

Hallo

also war gestern beim TÜV wegen Fahrwerk eintragen... lief alles Tutti...

bis zur probefahrt... bei Volleinschlag schleift der Stabi immer noch in der Felge..

naja Möglichkeiten die es gibt wären Spurplatten... oda halt Lenkungsbegrnezer

Und darum gehts hia...
http://cgi.ebay.de/Polo-Lenkungsbegrenzer-wie-Salzmann-G40-G60-Turbo-VA_W0QQitemZ140125521451QQihZ004QQcategoryZ61907QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1

Hat jemand so´n Teil verbaut oda kann mir was dazu sagen?

Maße etc...

Oda vielleciht ne andere Möglichkeit das ncihts mehr schleift... Hoch drehen geht nicht mehr

MfG Markus



Kann dir dazu leider keine Infos liefern, als Tip würde ich aber sagen:

Lass von solchen selbstgebauten Dingern die Finger weg und hol dir einen vonner Markenfirma!
Da steht ja dabei dass es von Salzmann ein solches Teil gibt.


Grüße Sascha


MH87
  • Themenstarter
MH87's Polo 2F

keine Zeit da erst großartig was zu kaufen...

Und auch kein Bock da irgendwie 100€ oda so auszugeben...

also ich denk ma mein Vater weiss da schon was er mir da zusammen schweissen wird... gelernter KFZ-Mechaniker und nun Schlosser

da mach dir mal keine sorgen



Willst DU dir den selber machen oder einen kaufen?

Ging aus dem Thread nicht richtig hervor, deshalb mein Post.

Aber wenn du ihn dir selber bauen willst weißt du ja was du hast

Grüße Sascha


gelöschtes Mitglied

    @Tieflader hier im Forum hat die zu verkaufen,vieleicht rückt der die Masse raus!?

    Aber mal wircklich:

    Wenn es eilig ist und dein Vater was kann wozu brauchst du dann die Masse

    Das sind doch nur nen par Flacheisen mit Gewinde drinn.Foto aus dem Netz kopiert,vergrössert und Masse vom Bildschirm abnehmen.Zack die Bohne ist das Ding fertig

    Gruss Frank N. aus T.


    MH87
    • Themenstarter
    MH87's Polo 2F

    dsa problem is der motor der davor hängt

    du hast da keinen richtigen platz da irgendwie was zu machen...

    das die sch**** dabei...:P

    hab mich schon mitten Tieflader in verbindung gesetzt das geht seinen weg...



    mfg markus


    gelöschtes Mitglied

      Hi...hab erst spät gesehen hier mit dem thread...ja das ist auch meine auktion gewesen bei Ebay...ich habe noch welche von denen...
      Markus wird bestätigen das die teile 1A Sahne sind....zudem Original von Salzi ist purer Schrott,der passt nicht war am rosten krumm und schief...meiner aus VA und gerade,zudem gibt es dafür kein Gutachten!also warum viel kohle für Schrott bezahlen wenn man es vernünftig für die hälfte kriegt...zudem wer mich kennt weis ich bin ein Perfektionist und verkaufe keinen halben kram... Gruß Marcel


      MH87
      • Themenstarter
      MH87's Polo 2F

      japp kann bestätigen das das dingen seinen zweck erfüllt....

      hat auch nur 3 std gedauert den einzubauen, wenn der motor und alles drinne ist

      mfg markus


      gelöschtes Mitglied

        WOW..3 Std......?Lange Pausen wie?
        Ja mit eingebauem Motor ist es um einiges Schwieriger das stimmt..
        mfg marcel



        polotreff.de
        #10 - 01.11.2007polo 86c lenkungsbegrenzer lenkungsbegrenzer polo 6n lenkungsbegrenzer polo lenkungsbegrenzer salzmann lenkungsbegrenzer polo 86c lenkungsbegrenzer
        Antworten erstellen