vw teilemarkt

Türverkleidungen Carbon

Poloking
  • Themenstarter

Sally,

vll. kann mir einer helfen

im ebay bietet einer folgende Türverkleidungen an:
http://cgi.ebay.de/Carbon-Innenverkleidung-Polo-S2000_W0QQitemZ130123383033QQihZ003QQcategoryZ73717QQrdZ1QQcmdZViewItem&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1

Passen die an den 6N2

Ich hab ihn mal angeschrieben, aber bis jetzt kam nichts ?!

Merci



also für mich sehn die stark nach 6n2 pappen aus....


und warum sollen die nicht erlaubt sein!=?



Poloking
  • Themenstarter

Des mit dem nicht erlaubt ist Quatsch !

ich muss nur wissen ob die für den 6N2 sind weil 700 € ist nicht wenig !

Bin mal gespannt ob der Verkäufer sich noch meldet


gelöschtes Mitglied

    Ich weiß nicht... für reines (echtes) Carbon halte ich es für etwas stark reflektierend, oder?

    Erst 59 Bewertungen, Belgien, vermutlich Privatverkäufer (wichtig für Umtausch/Rückgabe)... ich bin ganz ehrlich, ich würde mich erstmal hier in Deutschland nach einem vergleichbaren Angebot umschauen. 700 Euro sind schon 'ne Menge Geld.

    Das Angebot läuft ja nicht weg.


    Die Reflektion kann durch die Massen an Klarlack kommen die er aufgetragen hat.
    Fragt sich nur ob er auch alles auf die orig. Haltepunkte abgestimmt hat.
    Nen Kumpel hat sich Spigelkappen aus echtem
    Carbon besorgt, nun hat er aber das Problem,
    dass der Ausdehnungskoeffizient von Carbon sehr niedrig ist und nicht auf den Rest des Spiegels abgestimmt war, wodurch sich unter Sonneneinstrahlung bis zu 5mm große Spalten gebildet haben, weiß nicht ob das auch mit Verkleidungen an der Tür passieren kann.


    Interessant wäre auch zu wissen, wie er die Dinger hergestellt hat.
    Ob er die Originalen genommen hat und die Matten einfach drüber gelegt
    hat, wodurch sie überall über stehen würden.
    Kennt einer das Gewicht von son ner orig. Seitenverkleidung, würde nur gern wissen, ob er noch die orig. Seitenteile drunter hat oder nicht.
    Vielleicht hat er sich aber auch die Mühe gemacht und ein Negativ von der
    Seitenverkleidung angefertigt und dann Matten drüber gelegt hat.


    allein das s-2000 kommt mir schon komisch vor! würde die teile niemals kaufen


    Wer weiß was VW in Belgien für eine Marktstratigie betreibt
    Oder es ist eine Sonderedition, ein 6N mit dem Motor eines Honda S2000.



    gelöschtes Mitglied

      Zitat:

      allein das s-2000 kommt mir schon komisch vor! würde die teile niemals kaufen


      das sehe ich genau so !
      und so toll sehen die garnicht aus !

      Mfg fun-touch


      verboten sind se in deutschland genau so wie riffelblech als tür pappe weil sie sich bei einem starken unfall nicht verbiegen oder sogar brechen und viel passieren kann scharfe kanten etc


      gelöschtes Mitglied

        Zitat:

        verboten sind se in deutschland genau so wie riffelblech als tür pappe weil sie sich bei einem starken unfall nicht verbiegen oder sogar brechen und viel passieren kann scharfe kanten etc


        Hartes plastic kann auch brechen also spielt das nicht so ne rolle !
        Kommt auch immer drauf an ob es ganz aus carbon ist oder nur drauf laminiert weil das ist erlaubt !


        Poloking
        • Themenstarter

        Also die Carbon-Innenverkleidung ist für den Rally-Polo 2000 ist ein 9N

        Hat sich somit leider erledigt :(

        oder stellt jemand auch welche für den 6N2 her, ich hab niemanden gefunden :(


        gelöschtes Mitglied

          Kannste deine ja beziehen lassen !

          www.ze-design.de bietet das an !

          Mfg Fun-touch


          Poloking
          • Themenstarter

          Des wär auch ne schöne Möglichkeit des stimmt preislich läufts dann aber bestimmt auch auf 600 € raus, vermut ich mal.....

          Ich such noch, vll. gibts ja jemanden der die komplett aus Carbon anbietet ?!


          warum willste sowas für teures geld kaufen?
          bei ebay kannste bei "carbon-decker" sets kaufen mit kohlenstoff-gewebematten, passenden harz&härter, und entlüfter (was auch immer das ist)

          und da mit, und ein bischen know-how kannste dir das selber basteln! für einen bruchteil des geldes (600 okken)... UND: du bist von der straße weg und hast ne sinnvolle beschäftigung


          Poloking
          • Themenstarter

          Des hört sich gut an, da schau ich gleich mal rein

          Merci


          polotreff.de
          #18 - 18.06.2007türverkleidung carbon polo 86c türverkleidung carbon carbon seitenteile polo 6n
          Antworten erstellen