vw teilemarkt

Da bin ich!

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallöchen an alle!

Nach tagelangen rumstöbern im Polotreff, nach tausend verschiedenen Sachen hab ich mich heut einfach mal angemeldet!

Und die antwortzeit hier is ja bald schneller als bei google zu suchen!

Wahnsinn!

Ich habe zwar fast nix an meinem Polo gemacht aber Tiefer (80/60) isser schon und Musik hab ich auch schon drin! Nen Aufkleber auf der Heckscheibe vom Sensemann musste erstmal reichen!

Leider isser grad im "Krankenhaus"! Muss jetzt erstmal folgendes machen:

Radlager hi
Querlenker VA
Spurstange VA Zahnriemen und
Wapu!

Wenn er aber wieder die Strassen unsicher macht, kommen nochn paar Bilder.

Nach den Reparaturen will ich ne Motorhaubenverlängerung lacken lassen und anbauen!

DANN KOMMEN BILDER! VERSPROCHEN!

Würde mich freuen auch weiterhin sooo ne nette und vor allem schnelle Hilfe hier von euch zu bekommen!





und viel spass weiterhin.

wenn das so weitergeht sind hier bald die Frauen an der Macht
natürlich nicht böse gemeint


gelöschtes Mitglied

    huhu! und viel Spaß hier bei uns



    dann erst mal ein dickes

    MfG

    BJ


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    in welchem forum kann man eigentlich mehrere fragen stellen ohne das man von einem ins andere Forum zappen muss?


    servus, grüezi und hallo




    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    wo kann man fragen zu mehreren Themen auf einmal stellen ohne zwischen den verschiedenen foren rumzuzappen?


    machs einfach bei Andere Polofragen.



    Halli Hallo!


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    halli hallo an alle zurück


    willkommen hier...


    Namensvetterin!


    Moin Moin.... wie frauen an die macht?! So viele gibet doch hier auch nich oder hab ich was verpasst?!

    Naja trotzdem ein Herzliches wilkommen!

    Mfg
    Sascha


    Männer findet euch damit ab , das jetzt immer mehr Frauen anfangen zu Tunen...was ja auch total geil ist....


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    Hallo ihr lieben!

    Hier wird man aber herzlich begrüßt! Vielen Dank!

    Nen dicken Knutsch an euch alle!



    Es werden ja immer mehr! Wie schön! Vielleicht kann man sich ja mal treffen! Also alle Leudis die in Offenbach wohnen können sich hier ja mal rein posten. Die füg ich dann mal zu meinen Freunden (wenn ich darf) hinzu und dann irgendwann mal irgendwo treffen. Würde mich echt freuen!

    So nun fleißig weiter mich begrüßen


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    ACHSO GANZ VERGESSEN:

    FRAUEN AN DIE MACHT!

    JUHU *FEIER*

    (is natürlich spaß...)


    Ich finde es auch cool das frauen anfangen zu tunen.... wenn man denn so eine freundin hat meckert die zumindest nicht wenn man am Auto bastelt! Also immer weiter so mädels!

    Sascha


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    Das kenne ich zu gut!

    Hatte mal mit nem Kumpel nen Astra Tieferglegt und da war ne Freundin dabei. Hab sie gebeten doch mal die Reifen wegzuräumen:

    "Meine Fingernägel, alles voller Dreck, die ganzen hände schwarz, äh öh mh."

    Die ganze Zeit dieses geheule kann ich net haben!

    Also ich kann bis zu de Achseln im Altöl stehen, das würde mich net stören! Es gibt ja wasser und Waschpaste! Also wo ist das Problem!

    Nur leider is dieses Image von Frauen immernoch sooo schlecht. "Haben keine Ahnung, können net Autofahren, haben keine Ahnung von Autos.."

    Und so weiter und so weiter!

    Ich finds schrecklich!

    Aber hier ist jeder für jeden! Das find ich total toll!

    Weiter so JUNGS!


    gelöschtes Mitglied

      und die Frauenrunde wird immer größer

      und viel Spaß hier im Forum!

      LG Polobabe


      Hallo und viel freude hier


      Zitat:

      Ich finde es auch cool das frauen anfangen zu tunen.... wenn man denn so eine freundin hat meckert die zumindest nicht wenn man am Auto bastelt! Also immer weiter so mädels


      Mein Männe sieht das au so.
      Ich nörgel nich...sondern mache halt mit...
      Können viele Weiber nich verstehen aber ich interessiere mich halt dafür.
      Warum auch nicht.
      Habe somit auch schon einige erfahrungrn gesammelt.

      Und immerzu sagen die Kerle zu mir..."Ist doch eh dein Freund sein Auto"...

      Aber das ist der neid der besitzlosen....

      Also Girls vereint euch...


      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      Da hast du aber zu 1000% recht! Habe auch mal nen Opel gehabt und da haben auch alle gesagt "ÖÖÖHHHH is ja sowieso das auto von deinem Freund"

      Tja viele verstehen es einfach net das frauen net nur gut aussehen können sondern auch Autos schön machen können

      (kann ich das bild vom Opel mal reinstellen?)


      hier ist es glaube etwas schlecht es rein zu stellen.
      kannst es mir aber mal auf ..... janni19@gmx.net....schicken wenn du magst.


      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      oh klar kann ich machen!

      Sag mal janni hast du skype?


      Skype?


      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      kann man chatten und sich auch bilder hin und her schicken!

      Wenn des net hast brauchst net extra installieren! dann is egal!


      habe icq ...aber nich hier...zu hause am rechner.
      Bin gerade auf arbeit.


      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      Achso! ne Icq hab ich net! da schmiert mir imma die kiste ab!

      Leider!


      Na da schickste es mir auf die e-mail adresse


      Antworten erstellen