vw teilemarkt

Paar Fragen zu G40

Ravebaby86
  • Themenstarter
Ravebaby86's Polo 86C

Hallo Leute!
Da der Umbau jez doch in greifbare Nähe rückt wollte ich noch ein paar infos in Sachen g40 haben.
1. Auf wieviel PS könnt man ohne bedenken nen G40 Motor bringen.
2. Wie siehts mit dem spritverbrauch aus? Bei normaler und getretener Fahrweise!
3. Gibtz irgendwas bei der Fahrweise zu beachten, dass einem der g-Lader nicht schon am anfang schrottgeht?!

danke schonmal im vorraus. Wenn ich nur irgendwelche details habt in sachen G40 dann immer man herdamit. Bin für jede Info dankbar.

Mfg



gelöschtes Mitglied

    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • Greetz

    XBM


  • 130 PS ohne weiteres!Bei normaler Fahrweise so 8l bei schneller mit etwas Umbau so ca10 und mehr.IMMER WARM FAHREN!Der Verdränger besteht aus Magnesium und der Rest aus Alu die dehnen sich unterschiedlich schnell aus!
    Wenn spezielle Fragen meld dich. Habe G40 in meinem 2er Sth.
    Gruss Blue



    Hi!
    Hier baut gerade ein sein 55 PS auf ein G40 um frage den einfach mal.Cassius!


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen