vw teilemarkt

Bildersammlung meines Polos ;)

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

so endlich ist es fertig...

so kann man wenigstens ein paar Bilder mehr präsentieren als im Profil!

Also wenn ihr mögt dann schaut mal rein






Produziert von: Mir und meinem Laptop



Des 190 km/h Bild kennich iwo her...mach dirn G40 Getriebe rein(ATV Kennung) denn kommst auf über 200 dreht aber nur 5800
Wohlgemerkt Buckel runter
Ansonsten nice^^
Samma wieviel Satz Felgen hattest du schon druff?

LG Sascha


jaaaaa wunderschön echt find ich voll klasse was du aus dem kleinen gemacht hast

auf jeden fall weiter so un das lied is ja auch ma richtig klasse

bless ya



gelöschtes Mitglied

    Jop musi is klasse und passt zu dem Video - auf jeden fall schick dein Auto

    nur weiter so!


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    hatte probeweise die 16" aus meinem Beitrag drauf und sonst immer meine RH Cup... die einzigen die ich sonst noch habe sind meine Tekkno Felgen die ich im Winter fahre..


    Woher kennst Du denn Jojo?


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    Sorry Polo55 deine ständig voll blöden Einträge kotzen mich an, hast Du keine Eier in der Hose um so dumme fragen mal per PN zu schicken?

    Und wenn man inner Kleinstadt wohnt, dann passiert das schonmal das man sich kennt..

    oder wenn das nciht so ist dann nenn mich Gott, denn ich kenn die Welt!



    ich finds süß aber is bissle arbeit oder?

    Lg Nico



    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    Sony soviel arbeit ist das nict, zum mindest nicht das Video...

    is ne Stunde arbeit...


    find so viedeos schon geil deins auch habs aber net ganz geschaut!
    aber warum 5.24min? find das zu lang 2min wären cooler gewesen!
    aber mit welchem programm hast du das gemacht?
    greetz!


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    das ist mit dem windows movie maker gemacht.. ist wirklich richtig einfach...

    so lang ist es weil ich mich einfach nicht endscheiden konnte welche Fotos ich nicht hätte nehmen sollen...


    Habe meinen POLO doch sooooo lieb




    ja sowas hab ich mir gedacht! is halt nur sehr ärgerlich wenn man vom anfang keine fotos hat so wie ich!
    aber wie gesagt schön gemacht!


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    das war auch mein problem das eine gute foto hatte damals nen kumpel gemacht und das habe ich erst seit 3 monaten..

    und sonst nur groten schlechte HAndy Bilder..


    ist gut geworden


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    danke Benni



    Das lied rockt.


    Funky Video.

    Ich glaub ich dreh auch ma eins.



    Uschis und Autos brauch die WELT beides zusamm und ich brauch die WELT nimmer


    Antworten erstellen