vw teilemarkt

Mein dach schawrz oder wagenfarbe?

Kampfente
  • Themenstarter

hallo liebe polo-fangemeinde!habe eine wichtige entscheidung zu treffen!in2wochen will ich mein dach lacken lassen!ich spiele mit dem Gedanken mein Dach in black magic perleffect zu lacken!(schwarz)
bin mir aber nicht 100%sicher!würde daher gerne eure meinung hören!
was sagt ihr wagenfarbe oder schwarz?ich mein was sieht besser auf meinem aus?

hier nochmal mein auto



IMG_0054.JPG
IMG_0054.JPG

Ich kann deine zweifel nachvollziehen, finde auch das bei deinem auto beides gut aussehen würde,
aber ich glaub ich persönlich würde bei der wagenfarbe bleiben


wär für rot dann hab ich einen nachahmer weniger



in jedem falle rot..ich finde das ein schwarzes dach da garnicht passt.
ich hab zwar keine ahnung was du mit deinem auto noch vorhast aber das säh irgentwie "falsch" aus momentan...finde ich..nich böse gemeint!

gruß - matze


Kampfente
  • Themenstarter

Zitat:

in jedem falle rot..ich finde das ein schwarzes dach da garnicht passt.
ich hab zwar keine ahnung was du mit deinem auto noch vorhast aber das säh irgentwie "falsch" aus momentan...finde ich..nich böse gemeint!

gruß - matze


kein problem kann kritik vertragen!aber auch LOB!
was ich vorhabe eigentlich schwarze frontscheinis!weiß noch nicht ob angel eyes oder powerlooks!tiefer kommt er nächste woche wenn alles gut geht!15 oder 16zoller komme drauf dann noch ne lippe drunter und ne scheinwerblende!
ich war der meinung das dach schwarz zu machen, da ich ziemlich dunlke folie habe auch vorne den sonnenkeil und das ich schware scheinis und blinker habe ringsrum! das könnte nämlich auch gut aussehn!
kann mir das eventuell mal einer faken?


ich würde es so lassen schaut besser aus


denke auch mal das die wagenfarbe die du jetzt hast nicht schlecht aussieht und wenn du deine karre 2 farbig machst dann gleich ordenlich^^!
ich fände das du dein auto damit verunstalltest,wäre schade um dein schönen POLO! GRZ TIM


Kampfente
  • Themenstarter

na ja wie gesagt ich muss das dach so oder so lacken!da sehr viele stellne gar keinen lack mehr haben und bei den anderen stellen fehlt der klarlack!

na ja ich hatte mir gedacht dach schwarz und spiegel auch


gelöschtes Mitglied

    mach wagenfarbe



    würde auch wagenfarbe nehmen, is doch schick!


    Kampfente
    • Themenstarter

    nachdem spence(ein fast-nachbar) auch gesagt hat das ich wagenfarbe machen soll bin ich wohl überzeugt


    gelöschtes Mitglied

      Ich würde auch sagen das du ihn in wagenfarbe lacken lässt, sonst sieht er irgendwann noch aus wie meiner....




      würde ihn auch in wagenfarbe lassen....
      Bei deiner farbe kann man sich schlecht vorstellen ob dies mit dem schwarzen dach passt oder nich.
      Aber da die farbe so eigentlich ganz gut aussieht, würde ich es auch so lassen.
      LG Janni


      Komm hat hier im Forum einer angefangen sein Dach schwarz zu lackieren, kommen sau viele damit an ...


      Das ist doch aber immer so...
      Davon abgesehen sieht es aber auch bei vielen echt gelungen aus.
      Hab au schon überlegt, aber es haben mir mittlerweile schon wieer zu viele!


      gelöschtes Mitglied

        Zitat:

        Das ist doch aber immer so...
        Davon abgesehen sieht es aber auch bei vielen echt gelungen aus.
        Hab au schon überlegt, aber es haben mir mittlerweile schon wieer zu viele!


        Würde bei dir bestimmt richtig fett kommen so`n schwarz lackiertes Dach!











        Da haste recht...
        wäre dann aber sicher ne andere Farbe geworden....


        Kampfente
        • Themenstarter

        schluss aus es wird wagenfarbe!

        oder ich machs doch so wie der deluxe69 motorhaube und dach schwarz!weil wegen nachmachen und so!


        gelöschtes Mitglied

          Zitat:

          schluss aus es wird wagenfarbe!

          oder ich machs doch so wie der deluxe69 motorhaube und dach schwarz!weil wegen nachmachen und so!


          Mach einfach das worauf du wirlich Bock hast. Andere Meinungen holen ist zwar immer gut und wichtig,aber nicht das du dich später ärgerst.

          MFG


          Antworten erstellen

          Ähnliche Themen