vw teilemarkt

paar fragen zu den Depos

TobS
  • Themenstarter

Ich hab nun endlich meine schwarzen depos, aber ich wollt mal noch so ein paar dinge klären?

kann mal einer ein foto machen von der kabelverlegung im motorraum machen, oder das mal ordentlich erklären, weil bei mir sieht das alles noch ein bischen vermurkst aus...

und zweitens, abblendlicht ist innen, aufblend außen, oder?
und wenn ja, machen die in der nacht auch ordentlich licht? weil auf diese linsen vertrau ich irgendwie ned...

ich hab aber auch nur "billige" H7 Birnen aus der metro drinne...


UND: ist das in verbindung mit dem BB erlaubt, oder muss ich den extra mit den Scheinis eintragen lassen?


mfg TobS



Also Verkabelung hab ich auch noch vor mir.
Habs zwar noch nicht versucht einzubauen, da ich heute erst bekommen hab, aber Bilder wären sicher nicht schlecht.

Zur Lichtstärke:
Soweit ich mir sagen hab lassen ist das Licht bei den Scheinis sehr gut.
Und es leuchten bei Aufblend/Fernlicht ja auch alle 4 H7 Birnen.

BB:
Musst mal in die ABE schauen.
Wenn da was steht von "... nur in Verbindung mit originalen Scheinwerfern..." dann ist die ABE somit erloschen.
Sollte aber kein Problem sein den BB dann eintragen zu lassen.

Gruß
Markus


TobS
  • Themenstarter

naja, steht so komisch geschwollen da, das es nur mit zulässigen scheinwerfern gefahren werden darf oder so...

aber da ja nur das aufblendlicht abgedeckt ist (das ist doch innen das, ja?) sollte sich da doch keiner dran stören oder?



Also was da jetzt Abblend- und was Fernlicht ist weiß ich auch noch nicht.
Aber am besten einfach mal beim TÜV deines Vertrauens nachfragen.

Gruß
Markus


TobS
  • Themenstarter

jo, aber ich hab irgendwie angst das ich was falsch angeklemmt hab, aber ich find auch keine bilder oder aussagen...


bei mir ist es zur zeit so:

Linse außen: Abblendlicht
innen: Fernlicht, aber das kommt mir spanisch vor so ein bischen...


Beim Anschließen kannst ja aber eingentlich nichts falsch machen denk ich.

Schau dir mal das Pic an!

Gruß
Markus


Depo-6N-Chrom-Kabels
Depo-6N-Chrom-Kabels

TobS
  • Themenstarter

naja, aber ich hab angst das ich im scheinwerfer was falsch angeschlossen hab oder so... was aber eigentlich ned sein kann...


vll kommt nachher nochmal einer der es wissen muss


Anschluß nach Schaltbild is ja eigentlich PLug and Play


Schau mal unter euren Schloßträger da verläuft der orginale Kabelstrang von links nach rechts da könnt ihr den Depo-Kabelbaum schön mit Kabelbinder dran fest machen und es sieht sauber aus! Folgt einfach dem orginalen Kabelbaum evtl. müßt ihr bei Servolenkung den Behälter kurz lösen um gut ran zu kommen!
Ach und die Linse ist das Abblendlicht!
Viel Erfolg! ;


TobS
  • Themenstarter

jetzt kann ich ruhig schlafen!

danke MS-Customs



Bitte gute Nacht!


TobS
  • Themenstarter

nene, hab noch ein (paar) feierabendbier(e) vor mir ^^



Na dann mal


So.... eingebaut und so einigermaßen die Höhe eingestellt.
Nur die Scheinwerfer haben zwei Rädchen zum einstellen.
Beim äusseren (das beim Blinker) kann man die Höhe einstellen.
Und was ist beim inneren (beim Kühlergrill)?
Da rührt sich nix?!?
Bei beiden Scheinis nicht?!?
(Lass die schon noch richitg einstellen!)

Gruß
Markus


Antworten erstellen

Ähnliche Themen