vw teilemarkt

Blau Rückleuchten tönen

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Moin zusammen!

Hat jemand von Euch schon mal die original blauen Hella Rückleuchten getönt? Will das die nächsten Tage mal machen...

Nun ist die Frage, wie schaut das überhaupt aus, wenn ich blaues Tönungsspray auf die blauen Leuchten mache. - Sofern da jemand Erfahrung hat, bitte posten. (Oder denkt Ihr, kann ich da einfach schwarzes Tönungsspray draufmachen... bin da so ein wenig am Zweifeln bzw verwirrt und such nach ähnlichen Erfahrungen)

Und gibt es eigentlich die Möglichkeit Tönungsspray in der Wagenfarbe zu bekommen?

Gruß,
ant0n



sers!

ich habe sie mal schwarz getönt!

naja kam halt net so gut wie die richtigen schwarzen aber hat seinen zweck erfüllt!

du musst halt net soviel draufhauen lieber weniger und trocknen lassen und dann wieder bis dir die tönung gefällt!


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

tach auch

Hat man dann von der grundfarbe der Rückleuchte (blau/grün/...) an sich noch genug gesehen, als Du sie schwarz getönt hast?



Hi!
Versuche es doch einfach aus und sage uns denn bescheid!


gelöschtes Mitglied

    gibts da eigendlch nen entfernungsspray auch?


    ja schon du darfst halt net zu dunkel dh. net zuviel draufmachen!


    entfernen vielleicht mit isopropanol oder aceton!


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    hehe... versuchen werd ich das wohl auch wollte nur mal hören, ob schon Andere Erfahrungen mit tönen von schon gefärbten Rückleuchten gemacht haben.

    @einhorn
    Es gibt, z.b. Entfernerlösung bei Foliatec zu bestellen (100ml, ~7 euro). Wobei ich denke, dass man auch mit nem Lackentferner oder ähnlichem Lösungsmittel aus dem Baumarkt gleiche Erfolge hat.


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen