vw teilemarkt

VW Endabnahme

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

so sieht der Tüv der Zukunft aus..



[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • Hehe kenn ich zwar schon, is aber immernoch genial
    Am besten sind die szenen wo der T4 bus durch die gegend hüpft


    mit dem prüfer würde ich das gleiche machen wir er mit den autos

    naja aber du siehst ein volkswagen ist nicht kaputt zu kriegen, ein opel wäre schon längs explodiert



    Also der Bus liegt ja echt gut in der Luft


    Zitat:

    mit dem prüfer würde ich das gleiche machen wir er mit den autos

    naja aber du siehst ein volkswagen ist nicht kaputt zu kriegen, ein opel wäre schon längs explodiert


    Oder vor angst durchgerostet


    Ey!Macht nicht die Opel schlecht!
    Könn ja auch nichts dafür,dass se Sch..... Autos bauen!


    gelöschtes Mitglied

      VOLKSWAGEN

      Aus liebe zum Automobil



      einfach sau geil



      Wäre genau mein Beruf!


      Also was war an dem Video denn so merkwürdig?

      Oh, entschuldigung, ihr kommt alle aus der Stadt. Wir aufm Land brennen immer so durch die Gegend!


      gelöschtes Mitglied

        ^^ Eben wir kennen gar nix anderes , oder meint ihr bei uns gibts Straßen


        gelöschtes Mitglied

          genau bei uns gibts nix anderes^^ ich mach heut im laufe des tages mal ein bild unserer ortsdurchfahrt! abgefräst um 10 cm aber die kanaldeckel luken alle noch raus das mal ein fuck da zufahen!


          Zitat:

          genau bei uns gibts nix anderes^^ ich mach heut im laufe des tages mal ein bild unserer ortsdurchfahrt! abgefräst um 10 cm aber die kanaldeckel luken alle noch raus das mal ein fuck da zufahen!


          Kenn ich irgend wo her... Bei uns in der Gegnd is dauerbaustelle... Da is jede 2te Straße dicht... Ich glaub die Leute stellen sich sogar morgens kein Wecker mehr sondern warten einfach drauf das ich vorbei komm und aufsetz


          ^^

          Aber n Newe Beetle ohne ABS?


          Wo sollte man da doch gleich seine Bewerbung hinschicken?


          Antworten erstellen