vw teilemarkt

Edelstahl Mittelschalldämpfer?

frozth
  • Themenstarter
frozth's Polo 6R

Hi! Gibt es irgendwo Edelstahl-Mittelschalldämpfer für den 6N zu kaufen (bzw. Hersteller) und vielleicht auch als Atrappe? Bei ebay gibt es reichlich wenig und nix für den Polo! :/



hä wie was is? gibts doch überrall! also ne komplette anlage besteht aus endtopf und vor- bzw. mittelschalldämpfer! hast du schon nen ESD?


Hi!Versuchs mal bei MK Racing!Dort gibs welche fürn 6N! 1.0-1.6L!
Vorschall. Ersatzrohr 40€ und Vorschall. Atrappe für 60€!Steht auf jedenfall
so im D&W Katalog!Mfg I Love VW



Ach ja!Die Atrappen und Ersatzrohre sind nicht erlaubt!Aber kein Streifenhörnchen macht sich die Mühe, drunter zu gucken!Nur beim TÜV
ausbauen!Hatte ne Atrappe unter meinen Polo 86c saugeiler Sound!


frozth
  • Themenstarter
frozth's Polo 6R

@ quicky: Japp! Und ich möchte deshalb nur nen MSD! Der alte ist nämlich jetzt erstmal geschweißt und wird nich mehr die Eweigkeit halten. Komplette Anlage will ich nich mehr für das Auto kaufen, weil mein ESD noch gut ist und ich mir nächstes Jahr noch ein neues Auto kaufe!
@I Love VW: Jo, mein jetziger ist ja auch von MK, eine Atrappe. Aber ich möchte gern einen aus Edelstahl, weil der länger hält und mir (oder meinem Nachfolger) nich so schnell unterm Arsch weggammelt!


frozth
  • Themenstarter
frozth's Polo 6R

@I Love VW: Ja, das weiß ich! Aber der Tüvler hat die Atrappe auch nich als Atrappe erkannt bei der letzten HU. Deshalb fahr ich lieber Atrappe als Ersatzrohr.


Ansonsten,würd ich einfach den Mittelpott ausbrennen!Oder aufflexen und dämmung rausnehmen,dann einfach ein Stück Rohr einschweissen und dann
wieder sauber zu schweissen!


von welchem hersteller ist dein ESD? ja also wenn du dir en mittelschalldämpfer holst hast du eine komplette anlage ab kat! also als beispiel gibt es von bastuck 100% edelstahlmitteltop! hab ne komplett anlage von Bastuk und die besteht aus mittel und endschalldämpfer!


frozth
  • Themenstarter
frozth's Polo 6R

@ I Love VW: Nix! Ich säg/schweiß/brech doch nich am neuen Mittelschalldämpfer rum! Vor allem nich an nem Edelstahl-
@ Quicky: Ich hab nen Remus! Ne komplette Bastuck-Anlage wollt ich mir dann für den A4 holen, nich mehr für den Polo!



OH! Neu?Neee würd ich dann auch nicht machen!Dann würd ich mir lieber ne
Komplettanlage besorgen!Aber wenn,dann Gruppe N!


frozth
  • Themenstarter
frozth's Polo 6R

Da gibts nur einen kleinen Preisunterschied! MSD 60 Euro, Komplettanlage Edelstahl so um die 1000 Euro!


ja das hab ich verstanden wollt damit nur sagen mit mittelschalldämpfer hast du ne komplett anlage! hol dir jetzt einfach en mittelschaldämpfer von bastuck kost äh ...€ und ne verjüngung! bzw. wascheinlich zwei bzw. welchen rohrdurchmesser hat der remus? oder gibt es nicht auch nen mittelschaldämpfer aus edelstahl?
ach und schau mal hier : www.prostyles.de
oder schreib mal don_camillo der hat mir meine anlage verkauft der kann dir mit sicherheit weiterhelfen!
edit: ach was meine edelstahlanlage hat nicht mal 700,-gekostet und is wie schon gesagt komplett edelstahl!


gelöschtes Mitglied

    Bitte auf das richtige Forum achten


    soory aber is doch richtig oder net?


    gelöschtes Mitglied

      Jetzt ja,habe es aus dem 86er Bereich hier hin verschoben.

      Gruss Frank


      ach so okay !
      greetz!


      ja leichteste wäre wohl bastuck VSD kostet glaub ich so 150€


      suche auch einen mittelschalldämpfer aus edelstahl... finde aber nur komplettanlagen
      ne attrappe will ich auch nicht!
      gruß
      essich


      einfach an die ebay händler wenden die bastuck verkaufen die können euch sciher auch nen angebot für nen vsd machen.


      das habe ich schon gemacht...
      und die verkaufen nur komplett


      www.pro-styles.de echt tolle leute dort und die machen auch guten Preis/Beratung!


      gelöschtes Mitglied

        also sorry das ich den thread wieder auskrame...aaaaber wenn ich mir n bastuck vsd gruppe a ranbau und mit nem adapter an meinen atu pott verbinde..merk ich was an sound und is das erlaubt?


        also erlaubt ist es denk mal schon bastuck hat ja en E prüfzeichen bzw. ist eintragungsfrei!
        brauchst dann halt zwei adapter! ein mal vom kat zum vsd und dann wieder runter von den 63,5 an den atu esd!
        klanglisch würd ich sagen du hörst schon was kann aber auch sein das es sich total sch*** anhört vor allem könnt ich mir auch vorstellen das die zweite verjüngung auf den atu-pott net ganz so toll is und das da die luft verwirbelt wird! kanns dir nicht genau sagen mal abwarten was noch so kommt!

        was hast en so kohle mäßig zur verfügung?


        polotreff.de
        #24 - 09.12.20076n1 msd ausbauen gibts es nen kleineren msd polo 86c mittel und endtopf vw polo ausbau endschalldämpfer polo 6n edelstahl mitteltopf auspuff ab kat endtopf + mitteltopf vw polo 6n edelstahl mittelschalldämpfer ta technix komplettanlage edelstahl mittel und endschalldämpfer polo 6n1 vorschall attrappe erfahrung vorschalldämpfer vw polo 6n1 vw polo mitteltopf ausbauen http://www.polotreff.de/forum/t/88540 was bringt edelstahl msd mittelschaldämpfer polo 6n
        Antworten erstellen