vw teilemarkt

Rieger ?

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Moin,

ich habe eine frage zu rieger ... die sachen sehn ja super toll aus aber passen diese auch genau ? oder muss man da noch selbst dran rum basteln das die passen ?

kann man die auch lackiert bestellen ?

würde mich über antworten sehr freuen

MFG Solinger



woah...
ja rieger soll wohl nicht schlecht sein (bei dem preis... )

aber warum willste deinen schicken polo verstümmeln?! hast doch schon styling rundum...


Hallo! Also ich würde mich der Frage mal anschließen wollen aber ob man

bei dem RS Look Bodykit von Loonytuns noch viel arbeit mit hat



ps: ich habe noch nie gesehen das es die teile schon lakiert gibt!

Gruß! Tommek



gelöschtes Mitglied

    lackiert gibts des zeug vo denen ned...

    aber die passgenauigkeit is manchmal zu bemängeln.. aber immer noch besser wie bei 90% der andren hersteller.. drannhalten anschrauben anpassen ändern und ab zum lackieren...



    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    ... danke danke für die ganzen antworten ...


    ixh hab jetzt auch ne rieger front und die hat 1 a gepasst!


    gelöschtes Mitglied

      aber wenn ich mal ehrlich bin.. mach deinen lieber decent.. clean und ned so verspoilert.. das kostet unnötig geld....


      passt ganz gut...hab schweller von denen


      Zitat:

      aber wenn ich mal ehrlich bin.. mach deinen lieber decent.. clean und ned so verspoilert.. das kostet unnötig geld....


      wenn meinst du?



      also ich hab die schweller und lippe von rieger und hat alles 1a gepasst. kann mich net beschwerden


      Meine S.-Lippe hat 1a gepaßt, kann nicht klagen.


      gelöschtes Mitglied

        rieger is eine der besten tuning firmen wie ich find...
        hab nur positives gehört bis jetz!

        Is hier übrigens gleich um die ecke


        Antworten erstellen