vw teilemarkt

sekundenkleber am lack?

Vyse
  • Themenstarter

wie bekommt man sekundenkleber vom lack weg? kann man verdünnung nehmen? oder iwie erhitzen und dann abrubbeln mittem finger ?

Bitte und Danke



Sekundenkleber!?Sch.....Musste mal mit nem Heissluftföhn GANZ
VOSICHTIG abziehen!Wenns überhaubt noch geht!


mit geduld und politur geht alles weg



Vyse
  • Themenstarter

aiaiiaiaiaia hört sich ja gut an :P


Vyse
  • Themenstarter

aceton ist das wundermittel^^ greift son kack gut an und lässt den lack wie er sein soll


gelöschtes Mitglied

    guten nabend
    pass beim erhitzen nur auf das du denn lack nicht zuheiß werden lässt sonst wirft der blasen.
    mfg chris


    Vyse
    • Themenstarter

    ja ne ich habe nix heiß gemacht einfach aceton auffen lappen und bissel gerieben und schon hattest sich alles aufgelöst und war weg danke für alle antworten bis dann


    gelöschtes Mitglied

      Cupran, Rivonit oder MEK funzen bei sowas bestens. Einfach wegwischen und gut is.


      polotreff.de
      #9 - 15.08.2007sekundenkleber auffen lack sekundenkleber auf lack
      Antworten erstellen