vw teilemarkt

Nummerschildbeleuchtung

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hi,
habe mir eine RS-4 Frontschürze für meinen 6N GTI geholt.
Wollte mal fragen wie das mit der Nummernschild-beleuchtung läuft ? Braucht man vorne eine ? Hab auch schon Polo´s ohne gesehen.
Die Frontschürze ist nähmlich komplett ohne aussparung.

Danke



Also ne man braucht Grundsätzlich keine Nummernschildbeleuchtung vorne.

Wieso auch denn die Polizei wird dich kaum von vorne verfolgen (was für eine schieß erklärung ich hoff du weist was ich mein)

Und die meisten autos die dir in gegen kommen haben ja vorne Lichter und können somit dein Nurmmernschild sehen.

Ich bin soooooo der tolle erklärer


gelöschtes Mitglied

    Brauchst KEINE Beleuchtung vorne,
    hinten siehts anderst aus, aber ich hab im moment auch hinten keine



    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    Yo, danke ich verstehe.

    SUPER ERKLÄRT !


    Hi!
    Braucht man hinten ein Beleuchtung weil meine ist kaputt!


    ja des gibt sonst ärger von den grünen


    Hi!
    Auchso gut danke denn werde ich wohl mal die Nummerschildbeleuchtung machen!


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    Wie läuft das mit der Nummerschildbeleuchtung wenn ich die Heckklappe cleane ?



    sry aber sowas lernt man doch schon in der Fahrschule :P tz tz tz ... ma wieder nicht aufgepasst was :P



    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    Mit deinem Polo kannst dumir nicht erzählen das lernt man in der schule


    So für die dies nicht in der schule duchgenommen haben

    Du machst ja dann dein Nummernschild in die Heckschürze, da sich deine lichter acuh schon in der Schürze befinden aber noch in die falsche richtung leuten muss man sie umdrehen so das sie auf das sich nun in der schürze befindente Nummerschild leuchte.

    Natürlich is das ganze noch etwas komplizierter aber so für grobe muss die erklärung reichen hoff ich


    Wenn die Heckklappe gecleant hast kannst du auch eine Golf 4- Kennzeichenmulde in die hintere Stoßi basteln.
    Die Mulde vom G4 hat ja ne Beleuchtung schon drin.

    gruß
    chris


    welcher dämlich hat denn ne nummerschildbeleuchtung vorne?


    Hi!
    Bommer habe ich keine ahung ist viieleicht ein neues auto!


    @rusdy
    mal ehrlich...ich hab noch nie nen polo (oder sonst irgend ein auto) gesehn mit nummernschildbeleuchtung vorne...bist du sicher das es zu em zweck war?
    ist ja völlig sinnlos sowas...


    polotreff.de
    #16 - 20.01.2005hintere beleuchtung panther
    Antworten erstellen