vw teilemarkt

Könnt ihr mir mal was faken?

Hustensaft
  • Themenstarter

hi ihr fleißigen faker,
könntet ihr mir mal bitte ein anderes fahrwerk faken, hinten so lassen und vorne ein 60ger..danke schonmal...
achja und bei dem anderen bild eventuell ein esd der en bissel was hermacht... danke..

gruß husti



PICT0017.JPG
PICT0017.JPG
PICT0019.JPG
PICT0019.JPG

gelöschtes Mitglied

    So vielleicht?


    Polo Fake.jpg
    Polo Fake.jpg

    Hustensaft
    • Themenstarter

    ja so ungefähr...danke schonmal..und das mit dem esd bekommt keiner hin?
    glaube muss mal neue fotos von meinem auto machen, das mit den radkappen sieht ja echt schlimm aus...lol...muss sagen allus sehn eindeutig besser aus...*gg*

    gruß
    husti



    aber ma ganz fix gemacht


    39385.jpg
    39385.jpg

    Hustensaft
    • Themenstarter

    danke schön... sehr fix...
    gibt es auch eine möglichkeit den in die heckstossi zu bekommen?

    gruß
    husti


    dann musst du wohl schnippeln...


    Hustensaft
    • Themenstarter

    ja das weiß ich...ich meinte eher ob es eine möglichkeit gibt, das ihr den mir per fake durch die stossi macht... war wohl falsch ausgedrückt...sorry..

    husti


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen