vw teilemarkt

Radioausgänge brücken

Darnok
  • Themenstarter

Palim palü,

wie die überschrift schon sagt würde ich gerne wissen ob man zwei lautsprecherausgänge vom radio brücken kann...?!

mfg



Nein ...

und wenn doch dann wirst du da auch nicht viel mehr rausbekommen ... so machst du aus ca 15Watt grade mal 30Watt !RMS!

Gruß Roo


Nein das geht bei keinem Radio, damit machste nur die Endstufe vom Radio kaputt.



Zitat:

Nein das geht bei keinem Radio


Stimmt so nicht, es gab ein paar Radios bei denen es möglich ist.
Tut allerdings nichts zur Sache, dass meiner Meinung nach, die internen "Endstufen" gänzlich verbannt werden sollen.


Darnok
  • Themenstarter

schade, bei ebay gibs für lächerliche 20 glocken 100watt bodyshaker, hätt ich gerne mal ausprobiert für das geld geht das... aber ich hab leider keinen ausgang mehr an der endstufe... 4kanal... :(


kann deine endstufe nicht 2Ohm? Bzw was hast du denn alles an den 4 kanälen?


Darnok
  • Themenstarter

na das frontsystem hängt dran an zwei kanälen und über die anderen zwei ist die bassbox bebrückt...


Zitat:

schade, bei ebay gibs für lächerliche 20 glocken 100watt bodyshaker, hätt ich gerne mal ausprobiert für das geld geht das... aber ich hab leider keinen ausgang mehr an der endstufe... 4kanal... :(


Hol dir nen anständigen Bass dann brauchste keine Bodyshaker

Nein an der "Low-Curcuit-Seite" darf man nichts brücken da frequenzüberlagerungnen. würde dann in den Boxen ein ganz lauten Piep-Ton geben. hat bestimmt schon jemand mal gehört der 2 Verstärker hintereinander (in Reihe) geschaltet hat.


Darnok
  • Themenstarter

Ich hab nen anständigen bass drin... die shaker sollen das ganze bloß ein wenig unterstützen...



polotreff.de
#10 - 17.06.2007radioausgänge brücken radio ausgang brücken ist ein radio verstärker brückbar? 4 kanal radio brücken radio ausgänge radio ausgänge brücken radio brücken verstärker ausgänge brücken
Antworten erstellen