vw teilemarkt

Böser Blick

Kitty88
  • Themenstarter

Hey Leute hab ma ne kleine Frage...

Hab zu Hause nen Bösen Blick liegen (er ist fertig gelackt und muss eigentlich nur noch angebaut werden)

Bin aber noch unschlüssig...

Was haltet ihr davon wenn die Dinger nur angeschraubt werden, ohne spachteln, Motorhaube neu lacken...

Achja und wie habt ihr euren befestigt...Ein Teil meiner Freunde sagen ich soll ihn anschrauben einer anderer sagt ich soll ihr ankleben, weil beim schrauben die Gefahr bestehen soll, das die Motorhaube rostet....




Moin,

also ich halte nichts von "anpapp" BBs. Entweder richtig (also geschweißt und verzinnt bzw. gespachtelt, oder garnicht.

Wie bei allem streiten sich hier die Geister, ist eben geschmackssache, der eine so der andere so.

DIe Rostgefahr beim anschrauben kommt nur daher dass sich die Schrauben durch den Lack auf die Motorhaube drücken. Mit Zinkpaste oder neuem Lack kann hier vorgebeugt werden.

Grüße Sascha


gelöschtes Mitglied

    Bitte auf das richtige Forum achten



    Sieht total Kacke aus!


    gelöschtes Mitglied

      So jetzt bin ich dran das ein böser blick in blech am besten aussieht ist kla .Aber wenn das geld nicht reicht geht auch einer zum anschrauben ich würd ihn anschrauben wegen der festigkeit es steht auch so in der abe guck mal nach deswegen hat sich diese sache schon erledigt . Zum 2ten die haube kann rosten wenn man nach dem bohren der löcher sie nicht versiegelt , passt nur auf das du nicht 1 2 3 durch die haube bist bein bohren, das ist leicht unschön


      Mfg

      Markus


      hatte auch anfangs ne geschraubte.Müsste laut gutachten wirklich geschraubt werden.Naja schrauben haste bestimmt nich^^einfach bindenagel odersowas aufsuchen und die auf der abe stehende länge besorgen ich hab nix vorgebohrt einfach durch ^^ bzw mit nem mini bohrer leicht angebohrt^^

      gibt nix schöneres als ne geschweisste ! is kla..nur eine f.ck arbeit hab für meine allein 8std gebraucht (aus einem teil gefertigt)nur fürs anschweissen und zinnen ..spachteln und lacken hat nochmal nen arbeitstag in anspruch genommen..(danke an meinen lacker )

      aber fürn anfang sieht die schon ganz k aus ..

      also: schrauben!nix mit kleber .. is nur fusch ...


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen