vw teilemarkt

Elektrische Fensterheber nachrüsten!1

16vpolo1,4
  • Themenstarter

Hallo,

ich würde mir gerne elektrische fensterheber nachrüsten. Will aber nicht so viel geld ausgeben.

Kann ich mir nicht welche vom schrottplatz holen? Wenn ja welche muss ich dort nehmen? Und welche schalter brauche ich dafür. KAnn ich auch alles vom 6n2 nehmen?

bitte um antwort

danke



wenn sowas aufm schrott findes dann hast glück gehabt also du brauchst die blende für die mittelkonsole und die fensterheberschalter dazu dann jeweils das fensterhebergestänge kostet bei vw pro seite 60€ und dann 2 x den fensterhebermotor(Kp was der kostet) zdem bissl kabel,und wenns richtig machen willst dann noch ne andere türvrkleidung da du ja dann vorne 2 löcher drin hast von den kurbeln


Antworten erstellen

Ähnliche Themen