vw teilemarkt

Pfeifen vorne link / kommt von außen

gelöschtes Mitglied

Da fällt mir grad was auf: Wenn man unsere Beiden vergleicht, dann is da nich viel gleich. D.h. z.B. Auspuff is unwahrscheinlich...
    Wie ist das denn mit dem Lüfter?! Der dreht sich doch, wenn der Motor kalt is nicht, oder?! Folgerung: Ab ner gewissen Geschwindigkeit wird er vom Wind "getrieben", oder? Könnts des sein? Aber warum nur die ersten paar km?

SQAD
    • Themenstarter

Wie geil bin echt froh das es noch jemand hat halt mich auf dem laufenden falls du was erfärst .

Ich habs auch schon länger aber habs mich ie schreiben getraut weils fast unbeschreibbar ist.

Ich hab beschloßen am Freitag zu meinem AUDI & VW händler zu fahren und den mal zu der Sache zu befragen.

SQAD
    • Themenstarter

die ganze Anzeichen schließen eigentlich alles aus was mir so einfällt.

Zuerst hab ich gedacht es ist ein Windgeräusch doch des geht na net sonst würde es dauerhaft sein und nicht gleich wieder aufhören

Hi!
    Joo kann viel sein !

gelöschtes Mitglied

Gleichzeitig scheints aber doch was mit der Geschwindigkeit zu tun zu haben, denn wenn man bremst und dadurch langsamer wird isses wech, gell?! Und hervorrufen kann mans auch nicht, weil wenn er warm is scheints auch net zu sein....
      Zum VW-Händler müsst ich sowieso noch, werds aber morgen nicht schaffen.

gelöschtes Mitglied

@The King: Viel? Was den z.B.? Schon mal was ähnliches gehört?!

Hi!
        Könnten die satbis,querlenler,achse,aufhängung sein!

gelöschtes Mitglied

*schluck* die Pfeifen so?

SQAD
          • Themenstarter

Stimmt etz wo du des sagst stimmt wenn man bremst is weg.

Also wir schließen darauß es muss irgwie was mit der Geschwindigkeit zu tun haben.

Wenn der VW/AUDI mensch was genaues sagen kann teil ich dir des selbstverständlich mit

gelöschtes Mitglied

Opti! Werd morgen auch mal anrufen zumindest! Brauch Tachobeleuchtungsbirnchen für den großen (sharan)!

SQAD
            • Themenstarter

Ich wollt eigentlich auch wegen Domstrebeneinbau und Radkastenlackierung hinfahren jetzt is des halt noch dazugekommen oh oh ich seh schon schwar für meinen Gelbeutel

Hi!
            Wenn ihr zu VW fährt den können euch glaube auch nix sagen genaues. Besten zur Werkstatt fahren und da mal fragen!

Macht doch mal das Fenster zu

gelöschtes Mitglied

lol noch 2. Hab genau das sebe Problem...hatte das aber auch schonmal hier gepostet....

Bei mir ist das auch nur wenn er kalt ist aber meist bei 60 oder 80 km/h und ich meine es ist erst seit ich meine Winterreifen drauf hab!

gelöschtes Mitglied

Stimmt! Mit den Sommerreifen war des nicht. Aber letzten Winter gabs sowas net...
                Ja ne, Werkstatt is klar

Des Fenster....... jaaaaaa genau hihi

Hi!
                Na Nostra wenn du das hast den kannste bestimmt den beiden sagen was es ist!

gelöschtes Mitglied

ich werd morgen mal mein linkes rad abmonieren und kucken ob vielleicht en Spatz im Radkasten sitzt...hab zuletzt einen überrollt!

SQAD
                  • Themenstarter

Stimmt des is genau dann aufgetreten seit ich die Winterreifen drauf hab hmmmmmmm.

Ok etz sin me zu dritt.

Und ich will ja net zu VW sondern zu VW-Werkstatt

gelöschtes Mitglied

Hab halt diese Standart Mini 155/XX 13 Zoll drauf...

SQAD
                    • Themenstarter

ich hab glaub bin mir aber net so sicher da winter die winterscheißreifen egal sind:

185/xx 15 Zoll drauf

SQAD
                    • Themenstarter

was du hast 155 des sind ja Spielzeugreifen

also bei dir liegts dann wohl net an den reifen.

Naja morgen weis ich mehr. (Werksatatt)

SQAD
                    • Themenstarter

Drück mir mal die Daumen das des net teuer wird

gelöschtes Mitglied

Im Winter versteht sich
                      Drück uns allen die Daumen!

SQAD
                      • Themenstarter

Also ich hab am Dienstag nen Termin in der Werksatt bekommen und dann erfahren woran es liegt.

Falls jemand in der zwischenzeit erfährt was es ist kann ers ja posten.

gelöschtes Mitglied

Und?! Scho ne Info? Hab das jetzt auch mal bei 25 km/h gehabt und einmal, als er zumindest Wassertechnisch schon bei 90° war

SQAD
                        • Themenstarter

Ne die pfeifen von vw hanben nix gfunden!

gelöschtes Mitglied

War mir klar war bei mir genau so..."Müssten sie ihn mal paar tage da lassen"
                          pfff

was ich jegtzt bemerkt hab das um so kälter er ist um so mehr pfeift es!

gelöschtes Mitglied

So ich bin jetzt mal bestimmt ne halbe Stunde rumgesurft und hab bei den Motortalk-Kollegen bei den Golf2 und 3 Fahrern das Phänomen namens "Eule" gefunden!

Die haben exakt dasselbe Pfeifen. Bis jetzt haben sie es auf den Lüfter eingeschränkt, aber auch nur auf Indizien gebaut...
                            Ich werd mal dranbleiben, hab mich mal angemeldet...

Scheint aber nix gefährliches zu sein. Bei denen ist es das Haustier . So werd ich das jetzt auch handhaben.
                            [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

• Grüßle
                            Cartman6n

• gelöschtes Mitglied

lol wie geil...naja dann scheints ja nichst schlimmes zu sein!

SQAD
                              • Themenstarter

Die Eule is die Pefekte beschreibung ganauso hörts es sich an.

Oh man muss man des auch Füttern

Antworten erstellen